Mein Konto
    "Grey's Anatomy": Sandra Oh spricht über die Möglichkeit von Cristina Yangs Rückkehr

    Nicht mehr viele Ärzte der ursprünglichen Besetzung arbeiten in der Serie „Grey's Anatomy“ im Grey Sloan Memorial Hospital, auch Dr. Yang ist gegangen. Nun sprach deren Darstellerin Sandra Oh darüber, ob sie eine Möglichkeit für eine Rückkehr sieht.

    ABC Studios

    Zehn Staffeln lang spielte Sandra Oh in „Grey’s Anatomy“ die Ärztin Dr. Cristina Yang, die an der Seite ihrer besten Freundin Meredith Grey (Ellen Pompeo) von der Assistenzärztin zur Herzchirurgin heranwuchs und schließlich ausstieg, was für ihre Figur den Jobwechsel an eine Züricher Klinik bedeutete. Inzwischen ist die Serie bei Staffel 13 angelangt und viele Fans fragen sich, ob Yang vielleicht zurückkehren wird – schließlich arbeitet ihre Seelenverwandte Meredith immer noch am Grey Sloan Memorial Hospital. Doch als Sandra Oh bei Access Hollywood Live dazu befragt wurde, schloss sie eine Rückkehr vorerst aus.

    „Zu diesem Zeitpunkt… Nein, ich glaube nicht“, antwortete die Schauspielerin auf die Frage, ob wir sie wieder als Cristina Yang zu sehen bekommen. Immerhin schloss sie jedoch nicht aus, dass sie zumindest für einen kurzen Auftritt zurückehren würde, wenn die Serie ihr Finale erreich. Über diese Option habe sie bereits mit Serienschöpferin Shonda Rhimes gesprochen, blieb jedoch in ihrer Aussage vage: „Ich weiß es einfach nicht. Es müsste sich richtig anfühlen.“

    Die 13. Staffel von „Grey’s Anatomy“ wird aktuell in den USA ausgestrahlt, in Deutschland sendet ProSieben die neuen Episoden ab dem 29. März 2017 auf dem bekannten mittwochabendlichen Sendeplatz.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top