Mein Konto
    "Kong: Skull Island": Neuer Trailer zum Monster-Actioner mit Tom Hiddleston und Brie Larson

    Tom Hiddleston spielt in „Kong: Skull Island“ einen Mann auf einer gefährlicher Mission, von der er stark bezweifelt, dass er sie überlebt – und wenn man den neuesten Trailer zum Monster-Actioner sieht, dann versteht man auch, warum…

    Ein gigantischer King-Kong wird ab dem 9. März 2017 über die Leinwände trampeln, so groß, dass er es dann im 2020 folgenden „Godzilla Vs. Kong“ auch mit der gigantischen Urzeit-Echse Godzilla aufnehmen kann. In Szene gesetzt wurde das Biest in „Kong: Skull Island“ von Jordan Vogt-Roberts („The Kings Of Summer“), angesiedelt ist die Handlung in den 70er Jahren.

    Doch nicht nur der Riesenaffe ist ein Hingucker, auch der Star-Cast von „Kong: Skull Island“ kann sich sehen lassen: Unter anderem mischen Tom Hiddleston, Brie Larson, Samuel L. Jackson, John C. Reilly, John Goodman und Toby Kebbell auf der Totenkopf-Insel mit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top