Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Get Out": Erster deutscher Trailer zum gefeierten Horrorfilm der Macher von "Insidious" und "Split"
    Von Julius Vietzen — 08.03.2017 um 18:15
    facebook Tweet

    Nachdem unlängst der deutsche Kinostarttermin für „Get Out“ bekanntgegeben wurde, gibt es nun auch den ersten deutschen Trailer zu dem von den US-Kritikern hochgelobten Mix aus Gesellschaftssatire und Horrorfilm:

    Der junge Afro-Amerikaner Chris (Daniel Kaluuya) und seine weiße Freundin Rose (Allison Williams) sind schon länger ein Paar, nun soll er Roses Eltern in deren Haus im ländlichen Amerika kennenlernen. Der Empfang dort fällt zwar noch recht herzlich aus, doch schon bald stellt Chris fest, dass in der Gegend etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, und findet heraus, dass dort schon viele andere Schwarze verschwunden sind...

    Get Out“ läuft in den USA bereits seit dem 24. Februar 2017 in den Kinos und findet dort großen Anklang bei Zuschauern und Kritikern gleichermaßen (wir berichteten). Das Regiedebüt des US-Comedy-Stars Jordan Peele verknüpft offenbar geschickt Horror, Komödie und Gesellschaftskritik und ist mit seiner Rassismus-Thematik natürlich brandaktuell – genügend Gründe sich auf den jüngst verkündeten deutschen Kinostart am 4. Mai 2017 zu freuen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Frank F.
      Sehr schön geschrieben!
    • Frank F.
      Hach, da wir mir gleich ganz warm ums Herz. genau das Richtige für mich. Liste.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top