Mein Konto
    Alleingelassen: Kandidaten einer Reality-Show in Wildnis vergessen

    Als die britische Reality-Show von Channel 4 aufgrund mauer Quoten abgesetzt wurde, haben die Produzenten glatt vergessen, ihren Kandidaten Bescheid zu sagen. Diese verbrachten weiterhin mehrere Monate in der schottischen Wildnis…

    TODD ANTONY/GLENN DEARING/CHANNEL 4

    23 Männer und Frauen leben ein Jahr in der schottischen Wildnis und spielen nach ihren eigenen Regeln - kein Kontakt zur Außenwelt, aber alles wird gefilmt. Das war das Motto der britischen Reality-Show „Eden“, die derzeit für Schlagzeilen sorgt. Nach nur vier Episoden wurde die Serie von Channel 4 allerdings wegen zurückgehender Quoten wieder eingestampft. Die Kandidaten bekamen aber davon nichts mit und verbrachten trotzdem ein ganzes Jahr in der schottischen Wildnis und kämpften laut The Guardian gegen sexuell aufgeladene Eifersucht, körperliche Reibereien und Hunger, weshalb viele von ihnen vorzeitig das Handtuch warfen. Den Austritt des Vereinigten Königreichs aus der EU haben sie damit ebenso verpasst, wie die Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten. Klingt kurios, hat sich aber genauso zugetragen und erst vor einer Woche sollen die verbliebenen Kandidaten zurückgekehrt sein.

    Variety zufolge haben die Produzenten der Serie schlicht vergessen, den Teilnehmern über das Absetzen des sozialen Experiments Bescheid zu geben oder diese gar aus dem schottischen Exil auf Zeit abzuholen. Die ausgezehrte Gruppe filmte daraufhin weiter. Wer aussteigen wollte, durfte zwar Heim fahren, zehn ehrgeizige Serienstars in Spe bissen sich aber natürlich bis zum Ende hin durch und dürften nun entsprechend sauer über das Malheur sein. Geäußert hat sich allerdings bisher keiner der Beteiligten. Channel 4 zufolge soll das vorhandene Material nun dennoch zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt werden. Na, immerhin...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top