Mein Konto
    "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten": Neuer Trailer zum Weltraum-Abenteuer mit Cara Delevingne und Dane DeHaan

    Die Agenten Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) sind Ordnungshüter vor einer besonders schweren Mission: Die ganze Galaxie ist bedroht! Hier kommt der neue deutsche Trailer zu „Valerian - Die Stadt der tausend Planeten“:

    Für sein kommendes Weltraum-Abenteuer nahm sich Luc Besson („Lucy“, „Das fünfte Element“) die französische Comicreihe „Valerian und Veronique“ zur Vorlage. In „Valerian - Die Stadt der tausend Planeten“ ist es an einem ungleichen Duo Spezialagenten, die Galaxis zu retten: Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) werden von ihrem Boss (Clive Owen) in die Metropole Alpha geschickt, weil ausgerechnet von dieser wunderschönen Welt, in der tausende verschiedene Spezies zusammenarbeiten, große Gefahr für das Universum ausgeht. Geheime Kräfte arbeiten an einem finsteren Plan – und dabei will sich Frauenheld Valerian doch nur in Ruhe an seine Kollegin ranmachen…

    Valerian“, für den auch Popstar Rihanna in einer Rolle verpflichtet wurde, startet am 20. Juli 2017. Bei Erfolg sind Fortsetzungen wahrscheinlich, wie Luc Besson und Cara Delevingne gegenüber Collider bestätigten. Die Vorlage „Valerian und Veronique“ besteht aus 29 Comics, für genug Stoff ist also gesorgt.

    Zur englischen Version des Trailers geht es hier lang.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top