Mein Konto
    Hochbegabter rettet Nachbarsmädchen: Trailer zu "The Book Of Henry" von "Jurassic World"-Regisseur Colin Trevorrow

    Zwischen „Jurassic World“ und „Star Wars 9“ geht es Colin Trevorrow eine Spur kleiner an: Im Thriller-Drama „The Book Of Henry“ entwickelt ein schlauer Junge (Jaeden Lieberher) einen ausgeklügelten Rettungsplan - zu sehen im ersten Trailer:

    Henry (Jaeden Lieberher, „Midnight Special“) ist sehr intelligent und kreativ, was seiner alleinerziehenden Mutter Susan (Naomi Watts) und seinem Bruder Peter (Jacob Tremblay, „Raum“) regelmäßig den Alltag erleichtert. Weil Henry nicht nur viel im Kopf hat, sondern auch ein Herz, verguckt er sich in das Mädchen von nebenan. Und als er merkt, dass Christina (Maddie Ziegler) von ihrem Vater Glenn (Dean Norris, „Breaking Bad“) missbraucht wird, schreibt er einen langen Rettungsplan in ein Buch – der bald in die Tat umgesetzt wird…

    The Book Of Henry”, mit Sarah Silverman als Susans Freundin Sheila, hat noch keinen deutschen Starttermin. Regisseur Colin Trevorrow drehte das Projekt zwischen zwei Blockbustern: „Jurassic World“ donnerte 2015 durch die Kinos, „Star Wars 9“ wird 2019 einschlagen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top