Mein Konto
    Neuer Grusel für Scream Queen: Billie Lourd in der 7. Staffel "American Horror Story"

    Die siebte Staffel „American Horror Story“ setzt in der US-Wahlnacht 2016 ein. Nun gehört eine Schauspielerin zur Besetzung, die sich mit Horror-Situationen bestens auskennt: Billie Lourd („Scream Queens“).

    Patti Perret/FOX

    Im September 2017 geht die Grusel-Anthologie-Serie „American Horror Story“ in die siebte Staffel. Und weil derzeit nichts gruseliger ist als die Realität, wird das Team um Serien-Schöpfer Ryan Murphy in Folge eins den Abend der jüngsten US-Präsidentenwahlen thematisieren – zu dem Murphy nun eine Schauspielerin aus einer seiner anderen Serien, „Scream Queens“, eingeladen hat: Billie Lourd.

    Billie Lourd war in 23 Folgen der Horror-Comedy „Scream Queens“ als Fan-Liebling Chanel #3 zu sehen, ihre plüschigen Ohrenschützer erinnerten dabei bewusst an die berühmte Schneckenfrisur, die ihre Mutter Carrie Fisher in „Star Wars“ trug. Lourd, auch bei „Star Wars 7“ und dem Nachfolger „Die letzten Jedi“ in einer Mini-Rolle dabei, gehört nun mit einem anderen Neuzugang zum „American Horror Story“-Cast: Auch Billy Eichner („Difficult People“, „Billy On The Street“) wurde verpflichtet. Beide haben wichtige Rollen – so wie die bereits länger bestätigten Rückkehrer Sarah Paulson und Evan Peters („X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top