Mein Konto
    "Tokyo Vampire Hotel": Im ersten Trailer zur Amazon-Serie von Kult-Regisseur Sion Sono gibt's blutrünstige Vampire in abgedrehten Kostümen

    Der japanische Kult-Regisseur Sion Sono hat einen neuen exzentrischen Streich parat. Im ersten Trailer zur kommenden Amazon-Serie geben sich Vampire alles andere als dezent.

    Der japanische Auteur Sion Sono machte sich mit exzentrischen Kultfilmen wie „Love Exposure“ und „Tokyo Tribe“ einen Namen. Mit der neunteiligen Serie „Tokyo Vampire Hotel“ liefert Sono eine gewohnt wenig zurückhaltende Variante des Vampir-Genres. Im ersten Trailer sehen wir dabei abgefahrene Barock-Kostüme und gefährliche Blutsauger, die der Menschheit auf den Leib rücken wollen.

    Ab dem 16. Juni 2017 wird „Tokyo Vampire Hotel“ in Japan über Amazon zur Verfügung gestellt. Ein deutscher Starttermin ist bisher nicht bekannt, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass Sonos neuestes Werk auch seinen Weg in die hiesige Lande findet. Der Amazon-Vorsitzende James Farrell verspricht uns aber jetzt schon, dass hier etwas ganz Besonderes auf die Zuschauer zukommt: „Schon von der ersten Episode an werden Kunden merken, dass die Serie etwas ist, das sie noch nicht gesehen haben, und das toll und anders ist“ (via indiewire).  

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top