Mein Konto
    Neue Amazon-Comedy: Jeff Goldblum und Danny DeVito spielen Musiker-Duo, das sich hasst

    Das klingt schon lustig, obwohl die Serie gerade erst angekündigt wurde und noch nichts zu sehen war: In einem kommenden Amazon-Projekt müssen Jeff Goldblum und Danny DeVito als Musiker wieder zusammen auftreten, obwohl sie sich nicht leiden können…

    Marvel Studios 2017 / PROKINO Filmverleih GmbH

    Im echten Leben standen sie noch nie zusammen für einen Film oder eine Serie vor der Kamera, in der angekündigten, noch unbetitelten Comedy-Serie für Amazon Prime Video haben ihre Figuren eine lange gemeinsame Vergangenheit: Jeff Goldblum („Jurassic Park“, „Grand Budapest Hotel“) und Danny DeVito („Taxi“, „It's Always Sunny in Philadelphia“) spielen Matt Downey und Arlo Finkleman, ein Kult-Duo, das sich nicht mehr leiden kann. Für ihr Comeback müssen die zerstrittenen Musiker wieder zusammen auf die Bühne. Das Team dahinter versucht, all die Menschen zu aktivieren, die es schaffen, die kindischen Matt und Arlo zu lieben: ihre Frauen, Kinder, Freunde…

    Die Episoden der Comedy-Serie sollen jeweils eine halbe Stunde lang werden, Kopf des Projekts ist der langjährige „Simpsons“-Produzent und -Autor Tim Long. Danny DeVito gehört neben u. a. Brian Grazer („24: Legacy“) und Francie Calfo („Empire“) zu den Ausführenden Produzenten.

    Wann Amazon Studios und Imagine Television („Empire“, „Arrested Development”, „24: Legacy”) die erste Staffel fertighaben, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top