Mein Konto
    "Jurassic World 2": Jeff Goldblum kehrt zurück

    Ein Franchise-Urgestein geht wieder unter die Dinos: Nachdem er in „Jurassic Park III“ und „Jurassic World“ fehlte, ist Jeff Goldblum im kommenden Teil der Reihe offiziell dabei.

    20th Century Fox

    „Rexy“, die T-Rex-Dame aus „Jurassic Park“, darf auch in „Jurassic World 2“ zubeißen – und wird möglicherweise nach einem anderen Rückkehrer schnappen: Wie der Hollywood Reporter exklusiv berichtete, gehört Jeff Goldblum nun zur Besetzung der noch nicht final betitelten „Jurassic World“-Fortsetzung von Regisseur J.A. Bayona („Sieben Minuten nach Mitternacht“). In „Jurassic Park“ und dem Sequel „Vergessene Welt – Jurassic Park“ spielte Goldblum den eigenwilligen Mathematiker Dr. Ian Malcolm, der bekannt ist für seine trockenen Sprüche und Prognosen. „Das Leben findet einen Weg“, prophezeite er in Steven Spielbergs modernem Klassiker „Jurassic Park“.

    Wie groß Jeff Goldblums Rolle in „Jurassic World 2“ wird, ist noch nicht bekannt. Auch der Inhalt der erneut von Colin Trevorrow und Derek Connolly geschriebenen Fortsetzung wird noch unter Verschluss gehalten. Wer aber auf weltweiten Dino-Ärger tippt, mit dem das Militär etwas zu tun hat, liegt wahrscheinlich nicht völlig falsch.

    „Jurassic World 2” mit Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Justice Smith, James Cromwell, Toby Jones und ohne den anderen Franchise-Star Sam Neill startet am 7. Juni 2018. „Jurassic World” steht auf Platz vier der Filme mit dem weltweit höchsten Einspielergebnis.

    Die 50 weltweit erfolgreichsten Filme

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top