Mein Konto
    "Aaron's Blood": Im Trailer zum Mystery-Horror wird ein Junge per Bluttransfusion mit Vampirismus infiziert

    Der alleinerziehende Vater Aaron (James Martinez) hat alle Hände voll zu tun, als sein Sohn im Trailer zu „Aaron’s Blood“ plötzlich eine Ladung Vampirblut verabreicht bekommt:

    Der Albtraum eines jeden Vaters: Während einer Notbehandlung im Krankenhaus bekommt Aarons (James Martinez) Sohn Tate (Trevor Stovall) eine verseuchte Blutpackung verabreicht. Im Trailer zu „Aaron’s Blood“ stellt sich dabei bald heraus, dass der Junge mit Vampirismus infiziert wurde. Was kann der alleinerziehende Vater tun, um den Zwölfjährigen zu retten?

    Der Mystery-Horror von Regisseur Tommy Stovall („Hate Crime“) läuft am 2. Juni 2017 in den US-Kinos an. Ein deutscher Kinostart ist derzeit leider noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top