Mein FILMSTARTS
"Big Little Lies": HBO-Serie mit Nicole Kidman und Reese Witherspoon könnte zweite Staffel bekommen
Von Woon-Mo Sung — 08.05.2017 um 18:02
facebook Tweet

Die stargespickte HBO-Miniserie „Big Little Lies“ mit Nicole Kidman, Reese Witherspoon und Shailene Woodley galt eigentlich schon nach der ersten Staffel als abgeschlossen. Nun aber spielt Witherspoon mit einem Bild auf eine mögliche Fortsetzung an.

HBO
Mit „Big Little Lies“ landete der US-Sender HBO einen ziemlich großen Hit. Für die Miniserie, die auf dem gleichnamigen Bestseller von Liane Moriarty basiert, konnten mit Reese Witherspoon, Nicole Kidman, Shailene Woodley und Laura Dern wahre Schauspielgrößen verpflichtet werden, die unter der Regie von Jean-Marc Vallée („Dallas Buyers Club“) standen. Eine zweite Staffel der Serie schien bislang nicht in Aussicht gewesen zu sein, aber wie E! News entdeckte, hat Witherspoon jüngst ein Bild mit sehr vielsagendem Text auf Instagram gepostet.

Auf diesem posiert die oscarnominierte Witherspoon (für „Der große Trip - Wild“) mit ihren Co-Stars Dern und Kidman sichtlich gut gelaunt. Dazu schrieb sie: „Verbringe den lustigen Sonntag mit diesen Ladys. Wir arbeiten an ein paar neuen Lügen.“

Spending #SundayFunday with these ladies ... working on some new lies 🙈🙉🙊

Ein Beitrag geteilt von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) am


Dem Bericht zufolge hat das Foto an sich noch nichts Konkretes mit einer möglichen Fortsetzung zu tun. Die Stars hätten lediglich gemeinsam an einem Fotoshooting teilgenommen, wie E! News erfahren haben will. Allerdings ist bislang nicht bekannt, wieviel sich hinter den Kulissen in Sachen Fortsetzung wirklich getan hat. Erst Mittel April 2017 verriet Buchautorin Moriarty gegenüber dem Sydney Morning Herald, dass die Produzenten sie bereits wegen einer möglichen zweiten Staffel kontaktiert hätten. Sie denke derzeit über Möglichkeiten nach, wie die Geschichte weitergehen könnte, wenngleich sie kein gänzlich neues Buch verfassen würde: „Ich bin absolut offen dafür, denn als ich anfing, darüber nachzudenken, hat es einfach zu viel Spaß gemacht zu schauen, was ich machen könnte und ob ich die Figuren wiedersehe. Und es gibt definitiv noch Dinge, die man beleuchten könnte“, erzählte Moriarty.

Laut Vanity Fair hätten auch Witherspoon und Dern schon ihr Interesse an einer zweiten Staffel bekundet, während Regisseur Vallée zuletzt noch eine ablehnende Haltung zeigte. Nichtsdestotrotz ist offensichtlich, dass erste Bemühungen zu einer weiteren Staffel „Big Little Lies“ im Gange sind und das obwohl die Serie ursprünglich nur für eine Staffel und darin verarbeitete Buchvorlage konzipiert wurde.

Wer übrigens noch nicht in den Genuss von „Big Little Lies“ gekommen ist, kann sich die sieben Episoden der Serie auf Sky Deutschland zu Gemüte führen.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Luphi
    Big Little Lies war eine Wucht! Seit der ersten Staffel von The Affair hat mich keine Drama-Serie so abgeholt. Aber es wäre mir fast lieber, wenn diese erste Staffel auch die einzige bliebe.
  • Da HouseCat
    WORD! abschluss war super und soll auch so bleiben.eine eine verdammt gute serie mit tollen darstellern...gerade witherspoon und die freundin von dr grant waren grandios vielschichtig.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
The Protector
1
The Protector
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
14. Dezember 2018 auf
Alle Videos
Tidelands
2
Tidelands
Fantasy, Krimi
Erstaustrahlung
14. Dezember 2018 auf Netflix
Alle Videos
The Passage
3
The Passage
Drama, Horror
Erstaustrahlung
14. Januar 2019 auf FOX
Alle Videos
Watership Down - Unten am Fluss
4
Watership Down - Unten am Fluss
Drama, Animation
Erstaustrahlung
22. Dezember 2018 auf
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Folgentitel im Teaser zur 3. Staffel "Stranger Things" liefern Hinweise auf die Handlung
NEWS - Serien im TV
Montag, 10. Dezember 2018
Folgentitel im Teaser zur 3. Staffel "Stranger Things" liefern Hinweise auf die Handlung
ProSieben zeigt gleich neun (!) "Dragonball Z"-Filme an nur einem einzigen Tag!
NEWS - Serien im TV
Montag, 10. Dezember 2018
ProSieben zeigt gleich neun (!) "Dragonball Z"-Filme an nur einem einzigen Tag!
Unser "Young Sheldon"-Interview mit Zoe Perry und Raegan Revord: Tränen, Streit und Schimpfwörter!
NEWS - Serien im TV
Sonntag, 9. Dezember 2018
Unser "Young Sheldon"-Interview mit Zoe Perry und Raegan Revord: Tränen, Streit und Schimpfwörter!
"The Ranch": So wurde Danny Masterson aus der Netflix-Sitcom geschrieben
NEWS - Serien im TV
Freitag, 7. Dezember 2018
"The Ranch": So wurde Danny Masterson aus der Netflix-Sitcom geschrieben
"Das Boot": Wie tief kann ein U-Boot eigentlich tauchen?
NEWS - Serien im TV
Freitag, 7. Dezember 2018
"Das Boot": Wie tief kann ein U-Boot eigentlich tauchen?
"Dogs Of Berlin" neu bei Netflix: Das schlechtere "4 Blocks"
NEWS - Serien im TV
Freitag, 7. Dezember 2018
"Dogs Of Berlin" neu bei Netflix: Das schlechtere "4 Blocks"
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Dogs Of Berlin
1
Von Christian Alvart
Mit Fahri Yardım, Felix Kramer, Anna Maria Mühe
Krimi, Thriller
Legacies
2
Von Julie Plec
Mit Danielle Rose Russell, Aria Shahghasemi, Kaylee Bryant
Drama, Fantasy
Das Boot
3
Von Johannes W. Betz, Tony Saint
Mit -
Drama, Krieg
The Sinner
4
Von Derek Simonds, Derek Simonds
Mit Bill Pullman, Bill Pullman, Hannah Gross
Drama, Krimi
Top-Serien
Back to Top