Mein Konto
    "2 Broke Girls": Nach der 6. Staffel ist Schluss für die Sitcom

    Sechs Staffeln lang versuchten die „2 Broke Girls“ an Kohle zu kommen. Nun ist Schluss: CBS setzt die Sitcom mit Kat Dennings und Beth Behrs ab.

    Darren Michaels/Warner Bros. Entertainment Inc.

    Trotz solider Quoten hat es sich für Max Black (Kat Dennings) und Caroline Channing (Beth Behrs) ausgekellnert: Die Serie „2 Broke Girls“, in der die zwei Freundinnen über die Runden zu kommen versuchen, wird von CBS nach der sechsten Staffel abgesetzt. Das berichtet u. a. The Hollywood Reporter. Somit wurde das Serienfinale bereits ausgestrahlt, ohne dass es die Zuschauer zu diesem Zeitpunkt wussten, denn die letzte Episode der sechsten Staffel lief in den USA schon am 17. April 2017 im Fernsehen. In Deutschland wird die sechste Staffel auf ProSieben gesendet, hier befindet sich die Ausstrahlung in der Mitte der Season und pausiert derzeit.

    Zuletzt sei noch eine verkürzte siebte Staffel mit 13 Episoden diskutiert worden, um einen angemessen Abschied von der Serie umzusetzen, doch bei CBS entschied man sich nun dagegen und konzentriert sich stattdessen auf drei neue Sitcoms, die bestellt wurden. Dazu zählt auch das Spin-off zum Sitcom-Hit „The Big Bang Theory“ über den „Young Sheldon“.

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top