Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Diane Keaton und Brendan Gleeson auf Liebeskurs: Deutscher Trailer zu "Hampstead Park - Aussicht auf Liebe"
    Von Woon-Mo Sung — 16.05.2017 um 15:15
    facebook Tweet

    Mit „Hampstead Park - Aussicht auf Liebe“ wird es demnächst ganz romantisch in den deutschen Kinos. Zur mit Diane Keaton und Brendan Gleeson hochkarätig besetzten Romanze gibt es nun den deutschen Trailer.

    Emily Walters (Diane Keaton) ist einst aus den USA nach London ausgewandert, wo sie im Nobelviertel Hampstead wohnt. Doch mittlerweile ist ihr Leben alles andere als rosig und Emily fühlt sich nicht mehr wohl in ihrer Haut. Eines Tages trifft sie den sonderbaren Donald Horner (Brendan Gleeson), der schon lange eine selbstgebaute Hütte mitten im Hampstead Park bewohnt. Da das Grundstück, auf dem er lebt, Millionen wert ist und darauf ein Luxusbauprojekt entstehen soll, muss Donald verschwinden. Doch zur großen Überraschung ihrer Freunde schlägt sich Emily auf die Seite von Donald. Gemeinsam versuchen sie, sein Zuhause zu retten. Logisch, dass da auch irgendwann die Funken zwischen den beiden zu sprühen beginnen…

    Hampstead Park - Aussicht auf Liebe“ wurde von Joel Hopkins inszeniert und wird am 24. August 2017 im Kino an den Start gehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top