Mein Konto
    "Okja": Erster langer Trailer zu Bong Joon-Hos Netflix-Drama mit Tilda Swinton

    Pünktlich zur Weltpremiere bei den Filmfestspielen in Cannes 2017 hat Netlix den langen Trailer zu „Okja“ veröffentlicht. Im Trailer beginnt für ein südkoreanisches Mädchen und ihre riesige Tierfreundin Okja ein großes Abenteuer...

    Die junge Mija (Seo-Hyun Ahn) kümmert sich in den Bergen Südkoreas seit vielen Jahren um ihre beste Freundin Okja – ein riesiges, aber sanftmütiges Tier. Doch dann wird ein internationaler Konzern namens Mirando auf Okja aufmerksam und entführt Mijas Freundin nach New York, um sie für kapitalistische Zwecke zu nutzen. Planlos, aber fest entschlossen begibt sich Mija auf eine abenteuerliche Rettungsmission…

    Joon-Ho Bongs „Okja“, in dem unter anderem auch noch Tilda Swinton, Jake Gyllenhaal, Paul Dano, Steven Yeun und Lily Collins mit von der Partie sind, wird am 28. Juni 2017 auf Netflix veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top