Mein Konto
    Emma Stone vs. Steve Carell: Der erste Trailer zu "Battle Of The Sexes" ist ganz großes Tennis

    Demnächst wird der Kampf Mann gegen Frau auf dem Tennisplatz ausgetragen. In „Battle Of The Sexes“ werden sich nämlich Steve Carell und Emma Stone die Bälle um die Ohren schlagen. Hier ist der erste Trailer.

    Die Tennisspielerin Billie Jean King (Emma Stone) hat es 1973 an die Spitze der Weltrangliste geschafft. Doch nicht nur auf dem Spielfeld macht sie eine gute Figur, auch abseits des Rasens setzt sie mit ihrem Engagement für die Gleichberechtigung von Frauen Akzente. Das ist allerdings ein Thema mit dem der abgehalfterte Champion Bobby Riggs (Steve Carell) nicht besonders viel anfangen kann. Stattdessen vertritt er die Ansicht, dass Frauen in die Küche gehören. Um seinen alten Ruhm wieder aufleben zu lassen, riskiert er aber alles und so kommt es zum unvermeidlichen Tennismatch zwischen ihm und King. Der Kampf der Geschlechter steht an und gleich wird der erste Aufschlag serviert…

    Bei „Battle Of The Sexes“ führten Jonathan Dayton und Valerie Faris Regie, die ihren großen Durchbruch mit dem Indie-Kultfilm „Little Miss Sunshine“ feierten. Das Drehbuch wiederum, das auf wahren Begebenheiten basiert, stammt aus der Feder von Simon Beaufoy, der für „Slumdog Millionaire“ einen Oscar gewann. Der US-Kinostart soll am 22. September 2017 über die Bühne gehen, einen deutschen Termin gibt es hingegen noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top