Mein FILMSTARTS
    "Starship Troopers: Traitor Of Mars": Im ersten Trailer zum Sequel mit Casper Van Dien sind Johnny und Dizzy wieder vereint
    Von Lea Harbich — 06.06.2017 um 18:30
    facebook Tweet

    Kaum zu glauben - im Jahr 2017 bekommen „Starship Troopers“-Fans eine weitere Fortsetzung zu sehen. Das Beste: Casper Van Dien und Dina Meyer sind wieder mit von der Partie.

    Dass Casper Van Dien erst kürzlich noch Set-Fotos vom Dreh des ersten „Starship Troopers“-Films auf Facebook veröffentlichte, scheint doch nicht nur auf nostalgische Rührseligkeit zurückzuführen zu sein; eventuell wollte der Schauspieler schon einmal vorab die Werbetrommel für neuen Stoff von Johnny Rico (Van Dien) und den gefährlichen Bug-Aliens rühren. Immerhin wurde jüngst der Trailer für die fünfte offizielle Fortsetzung der Sci-Fi-Geschichte veröffentlicht - und zwar in animierter Form.

    Im kurzen Video bekommen wir einen Einblick auf den mit neuer Frisur ausgestatteten Johnny Rico und dessen neue Mission auf den von Bugs überrannten Planeten Mars. Rico soll dabei die Arbeit an einer Satellitenanlage unterstützen. Das Besondere: Van Dien kehrt höchstpersönlich als Stimme des Infanterie-Soldaten zurück. Am Ende des Trailers bekommen wir es dann noch mit einer echten Überraschung zu tun: Das Zuschauern des ersten Teils wohlbekannte „Death From Above“-Tattoo und ein gehauchtes „Dizz?“ lassen auf die Rückkehr von Ex-Kollegin Dizzy Flores (Dina Meyer) schließen. Da Meyer neben Comedian DeRay Davis ebenfalls als Synchronsprecherin für „Starship Troopers: Traitor of Mars“ gelistet ist, ist davon auszugehen, dass auch sie wenigstens mündlich ihre alte Rolle wieder einnimmt (via Collider).

    Wie genau eine Wiedereinführung Dizzys in die Serie aussehen könnte, bleibt derzeit aber noch ein Rätsel. Im ersten „Starship Troopers“-Teil kämpfte die in Rico verliebte Soldatin Seite an Seite mit den restlichen Bodentruppen und ließ im Zuge dessen ihr Leben. Als Drehbuchautor dachte sich Edward Neumeier („Starship Troopers“, „RoboCop“) dafür eine hoffentlich elegante Lösung aus.

    In „Starship Troopers“ versetzte Regisseur Paul Verhoeven 1997 dem gleichnamigen Roman von Robert A. Heinlein einen satirischen Spin und erreichte damit Kultstatus. Der Sci-Fi-Actioner zog mehrere Fortsetzungen nach sich, die von Fans aber meist kritisch beäugt wurden. 2012 ging sogar schon einmal ein Animationsfilm namens „Starship Troopers: Invasion“ an den Start.

    Starship Troopers: Traitor Of Mars“ läuft am 21. August 2017 in den US-Kinos an, ein deutscher Erscheinungstermin ist derzeit leider nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Micox
      Wie traurig.. Ein Meisterwerk von einst..
    • WhiteNightFalcon
      Es gibt nur einen Starship Troopers. Die restlichen Filme tragen nur zufällig diesen Namen.
    • greek freak
      So viel ich verstanden habe,ist das hier ein Sequel zu "Starship Troopers:Invasion",dem Animationsfilm aus 2012,da sah Johnny Rico auch so alt,abgekämpft aus und trug Augenklappe(der sieht aus wie Solid Snake).Das war ein direktes Sequel zum Original,Carmen und Carl tauchten da auch auf,in animierter Version,hatten aber andere Stimmen.Die 2 Live-Action Sequels wurden da ignoriert.Ich tippe mal,Dizzie taucht als Halluzination oder in einer Traumsequenz auf oder so ein Quatsch.Ansonsten,ich bin gespannt ob die Federation mal endlich kapiert hat,das die beste Methode die Bugs zu bekämpfen,ist das zu tun was Ripley in "Aliens" vorschlägt."Nuke the entire site from orbit,it´s the only way to be sure."
    • TheFog
      Die Fortsetzungen waren durchweg Müll, aber ich freue mich sehr drauf! Ich liebe die Bugs ... Wollen Sie mehr wissen?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    The Empire Strikes Door Trailer OV
    Hustlers Trailer OV
    Attraction 2: Invasion Trailer DF
    Devil's Revenge Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zum starbesetzten Udo-Jürgens-Musical
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    "Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zum starbesetzten Udo-Jürgens-Musical
    Neuer Trailer zum gefeierten "Knives Out" von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    Neuer Trailer zum gefeierten "Knives Out" von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    "3 From Hell": Deutscher Trailer zu Rob Zombies brutalem "The Devil's Rejects"-Nachfolger
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    "3 From Hell": Deutscher Trailer zu Rob Zombies brutalem "The Devil's Rejects"-Nachfolger
    Im Trailer zu "Rambo 5: Last Blood" jagt eine brutale Szene die nächste
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    Im Trailer zu "Rambo 5: Last Blood" jagt eine brutale Szene die nächste
    Night Monkey statt Spider-Man bei den Avengers? Der neue "Far From Home"-Trailer erteilt Fan-Wünschen eine Absage
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    Night Monkey statt Spider-Man bei den Avengers? Der neue "Far From Home"-Trailer erteilt Fan-Wünschen eine Absage
    Die nächste Stephen-King-Verfilmung bei Netflix: Trailer zu "Im hohen Gras"
    NEWS - Videos
    Dienstag, 17. September 2019
    Die nächste Stephen-King-Verfilmung bei Netflix: Trailer zu "Im hohen Gras"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • 3 From Hell
      3 From Hell

      von Rob Zombie

      mit Matthew Willig, Sheri Moon Zombie

      Film - Horror

      Trailer
    • Hustlers
    • Gelobt sei Gott
    • Halloween Haunt
    • Joker
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Midsommar
    • Der Distelfink
    • Das perfekte Geheimnis
    • Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top