Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mit der kleinen Gracie aus "Die Nanny": Deutscher Trailer zu "Rush Hour Date" mit Madeline Zima
    Von Annemarie Havran — 18.06.2017 um 07:00
    facebook Tweet

    Madelina Zima dürften die meisten Fernsehzuschauer als kleine Gracie Sheffield aus der Kult-Sitcom „Die Nanny“ kennen. In der Komödie „Rush Hour Date - Zweisam im Stau“ spielt sie nun eine Frau mit einem unfreiwilligen Date. Hier ist der Trailer:

    Holly (Madeline Zima) trifft Guy (Joel David Moore) in einer Bar: Die Funken sprühen, der Alkohol fließt und schon landen die beiden in Guys Wohnung im Bett. Am nächsten Morgen will Holly sich möglichst schnell von ihrem One-Night-Stand verabschieden, doch ihr Auto parkt noch vor der Bar und Guy bietet an, sie hinzufahren. Unfreiwillig müssen die beiden also noch etwas mehr Zeit miteinander verbringen – und als sie in einem epischen Stau landen, werden daraus gleich mehrere Stunden! Genug Zeit, um sich dann doch noch besser kennenzulernen…

    Auf das Date wider Willen werden Zima und Moore von Regisseur Stuart Acher („SexCoach“) geschickt. „Rush Hour Date - Zweisam im Stau“ ist ab dem 22. September 2017 auf DVD und Blu-ray erhältlich, Verstärkung erhält das Hauptdarsteller-Duo von u. a. Abraham Benrubi („Emergency Room“), Jayson Blair („Whiplash“) und Rebecca Field („Grey's Anatomy“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greek freak
      Mit den unsterblichen Worten von Roger Murtaugh: "Ich werde langsam zu alt für diesen Scheiss."
    • greek freak
      Zuerst mal,das sieht ganz witzig aus,zweitens aus der kleinen Gracie ist eine richtig hübsche junge Dame geworden und last but not least,verdammt bin ich alt,denn ich erinnere mich wie ich noch die "Nanny" früher immer guckte.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top