Mein Konto
    Matt LeBlanc macht in "Man With A Plan" auf Kevin James: Start der neuen Comedyserie mit dem "Friends"-Star

    Wie „King Of Queens“-Star Kevin James in der fast zeitgleich gestarteten Sitcom „Kevin Can Wait“ wird in „Man With A Plan“ „Friends“-Fanliebling Matt LeBlanc plötzlich zum Hausmann. Als solcher findet er hierzulande nun eine Heimat bei ProSieben.

    CBS

    Als seine Frau Andi (Liza Snyder) beschließt, nach 13 Jahren Auszeit wieder ins Berufsleben einzusteigen, liegt es nun größtenteils an Adam (Matt LeBlanc) den Familienhaushalt als Hausmann zu führen. Allerdings erweist sich dies als schwieriger und wesentlich stressiger als gedacht, halten ihn seine drei Kinder Kate (Grace Kaufman), Emme (Hala Finley) und Teddy (Matthew McCann) fortan doch gehörig auf Trab. Doch fasst Adam schnell einen Plan, wie er seinen Nachwuchs in den Griff bekommen kann...

    Matt „Joey Tribbiani“ LeBlanc ist seit dem Ende des Sitcom-Phänomens „Friends“ im Jahr 2004 als Serienhauptdarsteller noch immer sehr gefragt. Das „Friends“-Spin-off „Joey“ wurde zwar nach nur zwei Staffeln abgesetzt, aber mit der Showtime-Produktion „Episodes“, in der er eine fiktionalisierte Version von sich selbst spielt, feierte LeBlanc in den vergangenen Jahren einen respektablen Zuschauer- und Kritikererfolg. In diesem Jahr geht schließlich die finale fünfte „Episodes“-Staffel auf Sendung, doch mit „Man With A Plan“ hat er sich parallel dazu bereits ein neues TV-Format geschnappt, das noch 2017 bereits in die zweite Staffel geht.

    Im hiesigen Fernsehen gibt sich der „Man With A Plan“ nun am Samstagnachmittag auf ProSieben erstmals die Ehre. Der Sender strahlt LeBlancs jüngsten Comedy-Ausflug ab dem heutigen 17. Juni 2017 jeweils ab 16.10 Uhr in Doppelfolgen – inmitten von Wiederholungen der ProSieben-Dauerbrenner „Two And A Half Men“ und „The Big Bang Theory“.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top