Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die neuen US-Serien der TV-Saison 2016/2017 im Überblick!
    Von Johanna Slomski, Daniel Tubies und David Herger — 27.05.2016 um 09:00
    facebook Tweet

    Wie jedes Jahr versuchen auch in diesem Herbst und im kommenden Frühjahr wieder etliche neue Serien im US-TV ihr Glück - wir stellen euch die Neustarts inklusive einer kurzen Einschätzung der FILMSTARTS-Redaktion vor!

    Netflix
    Marvel’s Luke Cage

    Sender: Netflix (ab 30. September 2016)

    Mit: Mike Colter („Good Wife“), Mahershala Ali („House of Cards“), Rosario Dawson („Marvel's Daredevil“)

    Darum geht’s: Der ehemalige Häftling Luke Cage, der nach geheimen Experimenten über enorme Kraft und undurchdringliche Haut verfügt, sagt dem Verbrechen auf den Straßen New Yorks den Kampf an. Dabei bekommt er es bald mit dem skrupellosen Nachtclubbesitzer „Cottonmouth“ zu tun...

    Unser Kommentar: Ob „Marvel’s Daredevil“, „Marvel’s Jessica Jones“ oder „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ – alle Comicserien, die zum MCU gehören, konnten uns bisher überzeugen. Deshalb sind wir (und auch die US-Kritiker mit einem sehr ordentlichen Metascore von 79) auch hier wieder guter Dinge und freuen uns auf den nächsten Serien-Helden!




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top