Mein Konto
    "I Remember You": Isländischer Geister-Horrorfilm auf dem Fantasy Filmfest 2017

    Im Herbst 2017 steht wieder das Fantasy Filmfest an. FILMSTARTS.de ist als Medienpartner dabei und heute können wir euch einen weiteren Titel aus dem Programm präsentieren.

    Das Fantasy Filmfest geht in eine neue Runde: Vom 6. September bis zum 1. Oktober 2017 werden sieben deutsche Städte beehrt, in denen Filmfans ihr Verlangen nach ganz neuer Genrekost stillen können. Im Programm wird auch der isländische Horrorstreifen „I Remember You“ von Óskar Thór Axelsson dabei sein.

    Freyr (Jóhannes Haukur Jóhannesson) und seine Freunde wollen in einem isländischen Städtchen ein altes Haus renovieren. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft wird ihnen klar, dass etwas mit dem Anwesen und dem Örtchen an sich nicht stimmt. Mit der Zeit passieren immer häufiger unheimliche Dinge, die irgendwie mit Kindern im Zusammenhang stehen…

    Welche Filme ebenfalls auf dem Fantasy Filmfest 2017 gezeigt werden, könnt ihr in unserer Bildergalerie nachsehen. Mit dabei ist u. a. der ekelerregende „Raw“ oder „Colossal“ mit Oscarpreisträgerin Anne Hathaway.

    Fantasy Filmfest 2017: Alle Filme im Programm von Deutschlands größtem Genre-Festival in der Übersicht

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top