Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Arrival" trifft "Independence Day": Im deutschen Trailer zu "Attraction" geht jede Menge kaputt
    Von Woon-Mo Sung — 05.07.2017 um 11:58
    facebook Tweet

    Außerirdische legen eine ziemlich ungemütliche, aber für den Zuschauer sicher spektakulär anzuschauende Landung in Moskau hin. Hier ist der deutsche Trailer zu „Attraction“.

    Moskau wurde heimgesucht und zwar von einem riesigen Raumschiff, das in der russischen Metropole eine Bruchlandung hingelegt und dabei jede Menge zerstört hat. Aber warum ist es überhaupt auf die Erde gestürzt? Und was haben seine Passagiere nun vor? Nachdem einige Auserwählte kurz ins Innere des Raumschiffes blicken konnten, fangen sie an, die gesamte menschliche Existenz und seine Ursprünge anzuzweifeln. Doch all jene, die bei dem Absturz geliebte Menschen verloren haben, möchten die außerirdischen Besucher so schnell es geht wieder davon jagen.

    Attraction“ wurde von Fedor Bondarchuk in Szene gesetzt und wird hierzulande am 25. August 2017 von Capelight auf DVD, Blu-ray und VoD veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top