Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Monster Hunter - Der Film": Alles, was ihr zu Paul W.S. Andersons Videospiel-Verfilmung wissen müsst!
    Von Sebastian Gerdshikow, Yves Arievich — 07.07.2017 um 22:00
    facebook Tweet

    Nach dem Ende von „Resident Evil“ widmet sich Regisseur Paul W.S. Anderson der Videospiel-Reihe „Monster Hunter“. Worum es geht und was wir von den Filmen des neuen Kino-Franchise erwarten, erfahrt ihr im Video.

    Mit „Resident Evil: The Final Chapter“ hat Regisseur Paul W.S. Anderson seinen letzten Film zur beliebten Videospiel-Reihe abgedreht. Doch wer glaubt, der Regisseur braucht jetzt erst einmal eine Pause, der täuscht sich. Der Brite hat nämlich schon das nächste Videospiel im Visier: „Monster Hunter“!

    „Monster Hunter“ und seine Nachfolge-Versionen wurden weltweit mehr als 40 Millionen Mal verkauft – und sind besonders in Asien extrem beliebt. „Monster Hunter“ ist ein Action-Rollenspiel, das in einer Fantasy-Welt spielt, die von Monstern bewohnt ist. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle eines Jägers, dem Monster Hunter, und erfüllt verschiedene Herausforderungen.

    Paul W.S. Anderson hat auch schon ein Drehbuch fertig. Wir stellen euch seine Ideen vor und sagen, was wir uns von der Video-Spielverfilmung wünschen.

    Interessiert ihr euch auch für Nathan Drake? Dann schaut euch unser Video zum „Uncharted“-Film an:



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top