Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutsche Trailerpremiere zu "Bad Moms 2": Mila Kunis und Co. laden zum Lapdance mit dem Weihnachtsmann
    Von Markus Trutt — 13.07.2017 um 17:15
    facebook Tweet

    In der Fortsetzung zum Komödien-Hit „Bad Moms“ bekommen es Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn zur Weihnachtszeit mit ihren eigenen Müttern zu tun. Schon im ersten deutschen Trailer zum Sequel ist damit absolutes Chaos vorprogrammiert.

    Weihnachten ist nicht nur die besinnlichste, sondern wohl auch die stressigste Zeit im Jahr – besonders für Mütter, wie die drei Freundinnen Amy (Mila Kunis), Carla (Kathryn Hahn) und Kiki (Kristen Bell) einmal mehr feststellen müssen. Doch nach den Enttäuschungen der vergangenen Jahre wollen sich die drei etwas anderen Mütter vor allem selbst etwas gönnen und es einfach mal ordentlich krachen lassen. Ein Besuch ihrer eigenen Mütter (Susan Sarandon, Christine Baranski und Cheryl Hines) droht dem Vorhaben aber vorzeitig einen Strich durch die Rechnung zu machen...

    Nach ihrem Überraschungshit „Bad Moms“ im Jahr 2016 durfte sich das Autoren- und Regieduo Scott Moore und Jon Lucas („Hanogver“, „21 & Over“) direkt an einer Fortsetzung versuchen. Ob sie mit „Bad Moms 2“ an den Erfolg des Erstlings anknüpfen können, zeigt sich hierzulande ab dem 9. November 2017 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top