Mein Konto
    Wenn dein Vater der größte Bösewicht ist: Der neue Trailer zu "The LEGO Ninjago Movie"

    Nach „The LEGO Movie“ und „The LEGO Batman Movie“ kommt „The LEGO Ninjago Movie“. Direkt von der Comic-Con gibt es nun einen neuen Trailer:

    Lloyd (Stimme im Original: Dave Franco) hat ein Problem: Keiner kann ihn leiden. Denn sein Vater ist der böse Warlord Garmadon (Justin Theroux), der die ganze Stadt zerstören will. Doch zum Glück ist Llyod ganz geheim ein Ninja-Krieger. Wie auch Kai (Michael Peña), Nya (Abbie Jacobson), Jay (Kumail Nanjiani), Zane (Zach Woods) und Cole (Fred Armisen). Zusammen mit ihrem Sprüche klopfenden Lehrmeister Wu (Jackie Chan) verteidigen sie NINJAGO-Stadt gegen Garmadon.

    The LEGO Ninjago Movie“ kommt am 21. September 2017 in die deutschen Kinos. Nachfolgend gibt es auch die deutsche Synchronfassung des neuen Trailers. Jackie-Chan-Fans dürfte dabei freuen, dass der Action-Star mit Stefan Gossler nun seine Stammstimme hat. Im ersten Trailer wurde Lehrmeister Wu noch von Reinhard Scheunemann gesprochen, der der Figur in der „Ninjago“-TV-Serie seit der sechsten Staffel seine Stimme leiht. Wie es im finalen Kinofilm aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Hier könnte Warner auch auf Promi-Sprecher zurückgreifen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top