Mein Konto
    "Game Of Thrones": Trailer zur 3. Folge der 7. Staffel verspricht ein lang erwartetes Treffen

    Zwei von insgesamt sieben Episoden der siebten „Game Of Thrones“-Staffel haben wir bereits gesehen. Weiter geht es am 31. Juli 2017 mit „The Queen's Justice“ (deutscher Titel: Die Gerechtigkeit der Königin), die auch schon einen Trailer hat.

    Nachdem in den finalen Minuten der jüngsten „Game Of Thrones“-Folge „Sturmtochter“ bereits mächtig die Post abging, lässt uns der Trailer zu „Die Gerechtigkeit der Königin“ vermuten, dass es von nun an keine Atempausen mehr geben wird: Cersei (Lena Headey) ist bereit für Daenerys‘ Ankunft in King’s Landing und die Drachenkönigin (Emilia Clarke) offenbar entschlossener denn je, den Eisernen Thron einzunehmen. Allerdings sollte die Targaryen-Nachkommin trotz nahmhaften Verbündeten keinen Spaziergang durch die Hauptstadt erwarten - nicht nur, weil ihre Konkurrentin sowieso zu allem bereit scheint, sondern auch, weil sich die Anzeichnen für eine Lannister-Greyjoy-Allianz verdichten. Euron (Pilou Asbæk) nämlich lässt sich nach dem gelungenen Gewalt-Coup gegen Yara (Gemma Whelan) - eine Verbündete Daenerys' - auf den Straßen feiern und hat nun zweifellos schlagfeste Argumente auf seiner Seite, die Cersei womöglich nicht ignorieren kann - bereits im Staffelauftakt „Drachenstein“ hatte er sich der Königin der Seven Kingdoms angeboten.

    Comic-Con-Trailer zu "Game Of Thrones": Jon will Hilfe im Kampf gegen die White Walker

    Fast noch überschattet wird der Trailer bei aller Vorfreude auf kommende Schlachten allerdings von einem Aufeinandertreffen, das wohl jeder „Game Of Thrones“-Fan herbeigesehnt hat: Jon Snow folgt tatsächlich dem Ruf der Khaleesi nach Drachenstein, wo es zur Begegnung der beiden kommt. Ob sie mit vereinten Kräften Westeros vor den White Walkern retten werden?

    FILMSTARTS Fan-Theorie zu "Game Of Thrones": Wird Tyrion einen Drachen reiten? Ist er ein Targaryen?

    In Deutschland läuft „Game Of Thrones“ bei Sky. Parallel zur US-Ausstrahlung stellt der Sender die neue Folge in der Nacht von Sonntag auf Montag über seine Streamingdienste Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zur Verfügung. Am Montagabend ist die Episode dann schließlich auch in deutscher Sprache um 20:15 Uhr bei Sky Atlantic zu sehen.

    Wenn ihr die letzte Folge „Sturmtochter“ noch einmal Revue passieren lassen wollt, empfehlen wir euch unser Video zur zweiten Episode der siebten Staffel:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top