Mein Konto
    "Es" in "Der Dunkle Turm"? Wir erklären euch die Easter-Eggs in der kommenden Stephen-King-Verfilmung

    In unserem Easter-Egg-Video zeigen wir euch, welche Querverweise sich auf das Schaffen von Stephen King im neuen Teaser zur kommenden Verfilmung „Der Dunkle Turm“ verstecken.

    Mit „Der Dunkle Turm“ steht wieder einmal eine Verfilmung eines literarischen Stoffes von Stephen King in den Startlöchern. Die Hauptrollen spielen Idris Elba und Matthew McConaughey, Regie führte Nikolaj Arcel. King kann auf eine langjährige Karriere mit unzähligen Werken zurückblicken, von denen wiederum etliche verfilmt wurden. Der „Turm“ bildet da nur die Spitze des Eisberges – doch bei der neuen Adaption ließen es sich die Macher nicht nehmen, zahlreiche Anspielungen auf das Werk des Horrorautors darin zu verstecken, von denen bereits viele in einem neuen Teaser zu sehen sind. In unserem Video oben erklären wir euch, was der Gruselclown Pennywise aus „Es“ mit dem „Dunklen Turm“ zu tun hat und dass ein knuffiger Bernhardiner in Wahrheit ein tödliches Monstrum ist.

    In „Der Dunkle Turm“ geht es um Roland Deschain (Elba), einem Revolvermann und dem Letzten seiner Art, der in einer sterbenden Welt lebt. Um diese zu retten, muss er den Dunklen Turm erreichen, der alle Welten vereint und der von Walter O'Dim alias der Mann in Schwarz (McConaughey) bedroht wird. Mit dem hat Deschain übrigens noch ein ganz persönliches Hühnchen zu rupfen…

    Ab dem 10. August 2017 kommen Fans in den Genuss der neuesten King-Verfilmung. Wer bislang keine Zeit hatte, die mehrteilige Buchvorlage zu lesen, kann sich die wichtigsten Infos aus unserem Erklärvideo holen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top