Mein Konto
    "The Kominsky Method": Michael Douglas und Alan Arkin in Netflix-Comedy von "The Big Bang Theory"-Macher Chuck Lorre

    Netflix holt eine zweite Serie von Chuck Lorre (The Big Bang Theory) unter ihr Dach: Die Oscarpreisträger Michael Douglas und Alan Arkin übernehmen die Hauptrollen in der Comedy-Serie „The Kominsky Method“.

    Paramount Pictures France / 2017 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC / Atsushi Nishijima

    In weniger als zwei Wochen feiert „Disjointed“ seine Premiere auf Netflix. Die Serie stammt von Comedy-Experte Chuck Lorre, der unter anderem „The Big Bang Theory“, „Two And A Half Men“, „Mike & Molly” und „Mom“ auf den Weg brachte. Dabei bleibt die Sitcom mit Kathy Bates in der Hauptrolle nicht seine einzige Arbeit für den Streamingdienst. Als Showrunner und Autor produziert er übereinstimmenden Medienberichten von The Hollywood Reporter, Deadline und Variety zufolge „The Kominsky Method“ für Netflix.

    In der Comedy-Serie werden zwei Hollywood-Hochkaräter mitwirken: die Oscarpreisträger Alan Arkin („Little Miss Sunshine“) und Michael Douglas („Wall Street“). Letzterer hatte zuletzt in den 1970er Jahren eine Hauptrolle in einer Fernsehserie inne – nämlich in „Die Straßen von San Francisco“; Arkin sprach erst jüngst für die Netflix-Serie „BoJack Horseman“ den Autoren J.D Salinger für einige Episoden.

    "Ant-Man And The Wasp": Michael Douglas bestätigt Rückkehr und Drehbeginn

    Douglas fungiert als Produzent und verkörpert Schauspieler Sandy Kominsky, der vor vielen Jahren für einen kurzen Moment im Rampenlicht stand und nun als verehrter Schauspielcoach in Hollywood tätig ist. Arkin schlüpft in die Rolle seines leidgeprüften Agenten und Freundes Norman.

    Wann das Vehikel auf dem Streamingdienst zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht bekannt. Wer mehr von Chuck Lorre sehen will, kann sich ab dem 25. August 2017 die Cannabis-Sitcom „Disjointed“ ansehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top