Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Game Of Thrones"-Star Iwan Rheon will im neuen Trailer zu "Marvel's Inhumans" seinen Bruder vom Thron stürzen
    Von Helgard Haß — 29.08.2017 um 15:29
    facebook Tweet

    Der Trailer mit dem Titel „Krieg für ihre Welt“ („War For Their World“) liefert eine weitere Vorschau auf „Marvel’s Inhumans“: Darin stellt sich Maximus (Iwan Rheon) gegen seinen Bruder, Inhumans-König Black Bolt (Anson Mount)…

    In der Serienadaption der gleichnamigen Marvel-Comics leben die Inhumans in der geheimen Stadt Attilan. Als Anführer der besonderen Menschen, die durch die Alien-Rasse Kree erstaunliche Fähigkeiten entwickelten, dienen König Black Bolt (Anson Mount) und Königin Medusa (Serinda Swan). Doch Bolts Bruder Maximus (Iwan Rheon) will die Macht an sich reißen, da er überzeugt ist, dass es bald zum Krieg mit den Menschen kommt. Als er beginnt, seine intriganten Pläne in die Tat umzusetzen, sehen sich Black Bolt und dessen Anhänger schließlich gezwungen, in der Menschenwelt Zuflucht zu suchen.

    Marvel's Inhumans“ wird am 1. September 2017 - als erste TV-Serie überhaupt - weltweit in IMAX-Kinos Premiere feiern. Die Ausstrahlung der weiteren Episoden erfolgt in den USA dann ab dem 29. September 2017 beim Sender ABC. Wann und wo die regulären Folgen hierzulande bereitgestellt werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • mat76
      Ich finds nicht sooo schlecht. Schaut besser aus, als die Defenders waren
    • scorch
      Muahahahaha..der größte Müll, den ich seit langem gesehen habe.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top