Mein FILMSTARTS
"Professor Marston & The Wonder Women": Deutsche Trailerpremiere zum Biopic über den "Wonder Woman"-Erfinder
Von Maren Koetsier — 06.09.2017 um 13:23
facebook Tweet G+Google

Zu „Wonder Woman“ inspirierten den Harvard-Psychologen Dr. William Moulton Marston (Luke Evans) gleich zwei Damen, gespielt von Rebecca Hall und Bella Heathcote. Wir präsentieren euch nun den ersten Trailer zu „Professor Marston & The Wonder Women”:

Regisseurin Angela Robinson setzte sich für ihren kommenden Kinofilm mit dem „Wonder Woman“-Schöpfer Dr. William Moulton Marston auseinander. Dieser wird von Luke Evans („Fast & Furious 8“, „Die Schöne und das Biest“) verkörpert. Die Musen des Harvard-Psychologen spielen indes Rebecca Hall („The Dinner“) und Bella Heathcote („The Man In The High Castle“). Das Biopic startet am 2. November 2017 mit Oliver Platt, Connie Britton und Allie Gallerani in weiteren Rollen in den hiesigen Kinos.

In „Professor Marston & The Wonder Women“ geht es um Dr. William Moulton Marston (Evans), der neben dem Lügendetektor-Test auch die Superheldin erfand. Ob ihrer „sexuellen Perversion“ reagierten die Zensurbehörden der 40er Jahre entsetzt auf Wonder Woman. Damals wusste niemand, dass der Autor gleich zwei Musen für die Figur hatte: Seine Ehefrau Elizabeth (Hall) und Olive Byrne (Heathcote) – mit ihnen erforschte der Psychologe menschliches Verhalten und lebte in einer polyamoren Beziehung.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Darklight ..
    Könnte spannender als "Wonder Woman" werden...: )
  • TheGeniesNolanSnyderJenkins
    Du wagst es? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  • Darklight ..
    Lach... jaaa...Ich war gestern versehentlich in "Wonder Woman" im Freiluftkino. Und ja... er war okay. Aber nicht sonderlich spannend. Dramaturgisch auch eher schwach.Der Humor war gut, erfrischend. Symphathisch... Aber irgendwie hat mich der Film kühl gelassen. Und zwischendurch war es dann doch viel zuviel Klamauk, als das ich den Weltkrieg noch als Bedrohung ernst nehmen konnte.Auch die Chemie der Liebesgeschichte war so semigut. Mir persönlich war es völlig egal, was mit ihm passiert ist. Komischerweise hat mich diese Chemikerin viel mehr interessiert. Sie hatte große Tiefe und Emotionen rübergebracht. Für mich der spannendste Teil der Geschichte, aber der wurde nur angerissen. Sie hätte die perfekte Antagonistin sein können. Diese verletzlich böse Frau mit der zerstörten Schönheit...Ahhh... das war schade. Großes Potential verschenkt. Gal Gadot als Wonder Woman war hingegen Spitze. Sehr schön charakterisiert und gespielt. Outfit, Auftreten und Kostüm waren sehr geil. Ihre Aktion Szenen super...Nur wie gesagt, die zwei Schlüsselemente - glaubwürdige Liebe und ein glaubwürdiger Antagonist fehlten mir hier...(Und ja, der Kriegsgott war okay... abba... man... diese Frau hätte so perfekt abgründig ausgebaut werden können... ärgerlich).
  • TheGeniesNolanSnyderJenkins
    Besser als SuicdeSquash... das reicht mir vollkommen 😂😂😂
  • FuxXxal
    Deine Ansprüche sind tief ;-)
  • TheGeniesNolanSnyderJenkins
    Findest ? 😊
  • Darklight ..
    90% aller Filme auf diesem Planeten sind besser als SuiczidQuatsch.*lach
  • TheGeniesNolanSnyderJenkins
    Mann kann auch über treiben 🤣🤣
  • Darklight ..
    Ich finde, WIR sollten mal ein Drehbuch schreiben und bei Warner & Marvel einreichen.: )*grins*
  • TheGeniesNolanSnyderJenkins
    Die werden uns ablehnen, weil wir besseren Drehbücher schreiben würde, als deren Drehbuchautor 😂😂
  • Darklight ..
    Wir dürfen halt nur nix düsteres schreiben... LOL; )
  • TheGeniesNolanSnyderJenkins
    Sonst heulen die rum, die Geschichte sei zu düster 😂😂
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
High Life Trailer OV
Suspiria Trailer DF
Friedhof der Kuscheltiere Trailer DF
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer (4) OV
Captain Marvel Trailer DF
Aladdin Teaser DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
Erster Trailer zu "Wenn du König wärst": Moderne Variation der Artus-Sage
NEWS - Videos
Mittwoch, 17. Oktober 2018
Erster Trailer zu "Wenn du König wärst": Moderne Variation der Artus-Sage
Deutscher Trailer zu "Die Berufung – Ihr Kampf für Gerechtigkeit": "Star Wars"-Star als berühmte Richterin
NEWS - Videos
Mittwoch, 17. Oktober 2018
Deutscher Trailer zu "Die Berufung – Ihr Kampf für Gerechtigkeit": "Star Wars"-Star als berühmte Richterin
Erster Trailer zu "Avengers 4": Darum rechnen wir mit einer Veröffentlichung im November
NEWS - Videos
Mittwoch, 17. Oktober 2018
Erster Trailer zu "Avengers 4": Darum rechnen wir mit einer Veröffentlichung im November
Im Trailer zum Nachkriegs-Drama "The Aftermath" steht Keira Knightley in Hamburg (!) zwischen zwei Männern
NEWS - Videos
Mittwoch, 17. Oktober 2018
Im Trailer zum Nachkriegs-Drama "The Aftermath" steht Keira Knightley in Hamburg (!) zwischen zwei Männern
Von der Schönheitskönigin zur Killerin: Trailer zum Remake des herausragenden "Miss Bala"
NEWS - Videos
Dienstag, 16. Oktober 2018
Von der Schönheitskönigin zur Killerin: Trailer zum Remake des herausragenden "Miss Bala"
Zum Start des Vorverkaufs: "Phantastische Tierwesen 2"-Trailer macht deutlich, wer wirklich im Mittelpunkt steht
NEWS - Videos
Dienstag, 16. Oktober 2018
Zum Start des Vorverkaufs: "Phantastische Tierwesen 2"-Trailer macht deutlich, wer wirklich im Mittelpunkt steht
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • 25 km/h
    25 km/h

    de Markus Goller

    mit Lars Eidinger, Bjarne Mädel

    Film - Komödie

    Trailer
  • Bohemian Rhapsody
  • Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
  • Friedhof der Kuscheltiere
  • Suspiria
  • Nur ein kleiner Gefallen
  • Der Nussknacker und die vier Reiche
  • Captain Marvel
  • Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween
  • Creed 2
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top