Mein Konto
    "Professor Marston & The Wonder Women": Deutsche Trailerpremiere zum Biopic über den "Wonder Woman"-Erfinder

    Zu „Wonder Woman“ inspirierten den Harvard-Psychologen Dr. William Moulton Marston (Luke Evans) gleich zwei Damen, gespielt von Rebecca Hall und Bella Heathcote. Wir präsentieren euch nun den ersten Trailer zu „Professor Marston & The Wonder Women”:

    Regisseurin Angela Robinson setzte sich für ihren kommenden Kinofilm mit dem „Wonder Woman“-Schöpfer Dr. William Moulton Marston auseinander. Dieser wird von Luke Evans („Fast & Furious 8“, „Die Schöne und das Biest“) verkörpert. Die Musen des Harvard-Psychologen spielen indes Rebecca Hall („The Dinner“) und Bella Heathcote („The Man In The High Castle“). Das Biopic startet am 2. November 2017 mit Oliver Platt, Connie Britton und Allie Gallerani in weiteren Rollen in den hiesigen Kinos.

    In „Professor Marston & The Wonder Women“ geht es um Dr. William Moulton Marston (Evans), der neben dem Lügendetektor-Test auch die Superheldin erfand. Ob ihrer „sexuellen Perversion“ reagierten die Zensurbehörden der 40er Jahre entsetzt auf Wonder Woman. Damals wusste niemand, dass der Autor gleich zwei Musen für die Figur hatte: Seine Ehefrau Elizabeth (Hall) und Olive Byrne (Heathcote) – mit ihnen erforschte der Psychologe menschliches Verhalten und lebte in einer polyamoren Beziehung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top