Mein Konto
    "Game Of Thrones": Seht das erste Kapitel des animierten Prequel-Kurzfilms "Conquest & Rebellion"

    Im ersten Kapitel von „Conquest & Rebellion: An Animated History of the Seven Kingdoms” lernt ihr die Geschichte der Targaryen-Familie kennen. Der gesamte Kurzfilm wird auf der DVD und Blu-ray zur siebten Staffel von „Game Of Thrones“ enthalten sein.

    Ab dem 14. Dezember 2017 können sich „Game Of Thrones“-Fans die siebte Staffel des HBO-Hits ins Heimkino holen. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen die neuesten Episoden auf DVD und Blu-ray und bringen wie gewohnt reichlich Bonusmaterial mit. Dazu gehört diesmal auch der animierte Kurzfilm „Conquest & Rebellion: An Animated History of the Seven Kingdoms”, in dem euch die Vorgeschichten der verschiedenen Häuser der Sieben Königslande vorgestellt werden. Das erste Kapitel über den Aufstieg und Fall von Valyria, der Heimat der Targaryens, die anschließend von Essos nach Westeros übersiedelten, veröffentlichte HBO bereits vorab.

    "Game Of Thrones": So könnte der Masterplan des Night King aussehen

    Außerdem werden auf den silbernen und blauen Scheiben Audio-Kommentare zu allen sieben Episoden enthalten sein sowie zwei Featurettes, in denen man einen Einblick hinter die Kulissen bekommt. „Conquest And Rebellion“ führt fort, was man auf früheren Heimkino-Veröffentlichungen bereits mit dem Special „History & Lore“ begonnen hatte. Als Erzähler fungieren diesmal unter anderem Sansa-Darstellerin Sophie Turner und Jaime-Darsteller Nikolaj Coster-Waldau.

    Vorbestellen könnt ihr die siebte Staffel bereits hier auf Amazon (es handelt sich um einen Affiliate Link), als digitaler Download sind die Episoden sogar schon ab dem 25. September 2017 erhältlich. Wann wir uns allerdings über die achte und finale Staffel im Fernsehen bzw. auf den Computermonitoren freuen dürfen, ist noch nicht bekannt. Der früheste Start könnte Ende 2018 liegen, doch 2019 scheint als Veröffentlichungsdatum wesentlich wahrscheinlicher.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top