Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Die beste aller Welten": Ein Kind in der abenteuerlichen Welt seiner heroinabhängigen Mutter

    Eine drogensüchtige Mutter muss clean werden, wenn sie ihren Sohn nicht verlieren will: Wir präsentieren euch den deutschen Trailer zu Adrian Goigingers Drama „Die beste aller Welten“, das am kommenden Donnerstag im Kino startet.

    Der siebenjährige Adrian (Jeremy Miliker) wächst in einem extremen Umfeld in Salzburg auf. Seine Mutter Helga (Verena Altenberger) und ihre Freunde sind drogensüchtig, was dem Jungen jedoch verborgen bleibt. Er genießt seine persönlichen Abenteuer am Stadtrand und ist froh über die Zeit, die seine Mutter mit ihm verbringt. Als Helgas Dealer in ihrer Wohnung ums Leben kommt, schaltet sich jedoch die Polizei ein. Um Adrian nicht zu verlieren, muss Helga endgültig clean werden...

    Mit dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama verarbeitet Regisseur Adrian Goiginger seine eigene Kindheit. „Die beste aller Welten“, in dem unter anderem auch noch Lukas Miko und Michael Pink mitspielen, startet am 28. September 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top