Mein Konto
    Gefährliches Opfer im Keller: Erster Trailer zu "The Basement" mit "O.C., California"-Star Mischa Barton

    Ein Serienkiller bekommt es mit taffen Gegenspielern zu tun: Wir zeigen euch den ersten Trailer zum Horrorfilm „The Basement“.

    Ein unter dem Namen „The Gemini“ bekannter Serienkiller bringt seine Opfer in einem kerkerartigen Keller seines Hauses reihenweise zur Strecke. Mit dem populären Musiker Craig Owen (Cayleb Long), den er sich als achtes Opfer aussucht, hat er sich jedoch einen harten Gegenspieler gewählt. Er und seine Frau Kelly (Mischa Barton) erweisen sich in dem teuflischen Spiel bald als ebenbürtig…

    The Basement“ von Brian M. Conley und Nathan Ives wird im Oktober 2017 beim Shriekfest Film Festival in Los Angeles Premiere feiern. Ein deutscher Starttermin steht für den Horrofilm derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top