Mein Konto
    "Pretty Little Liars"-Star Sasha Pieterse spricht über das Spin-off "The Perfectionists"

    Nachdem die Pilotfolge zu „The Perfectionists“ offiziell in Auftrag gegeben wurde, meldete sich nun Darstellerin Sasha Pieterse zu Wort, die in dem „Pretty Little Liars“-Spin-off erneut dabei ist. Voller Vorfreude gab sie ein paar Details bekannt.

    ABC Family/James White

    Sasha Pieterse scheint nicht nur in ihrer Rolle als Alison DiLaurentis in „Pretty Little Liars“ Geheimnisse hüten zu können: So weiß die Darstellerin bereits seit einem Jahr über das geplante Spin-off „The Perfectionists“ Bescheid. Nach der offiziellen Ankündigung des Serienpiloten zeigte sie sich nun jedoch hocherfreut, dass sie endlich über die neue Serie sprechen dürfe und ließ sich im Rahmen der US-Show „Dancing With The Stars“ auch ein paar Details zum Ableger entlocken.

    „Es ist eine neue Reise. Es ist eine großartige Reise. Und ich kann es kaum erwarten, loszulegen“, so Pieterse, die von einem Drehstart im Januar 2018 ausgeht, „Sara Sheperd, die ‚Pretty Little Liars‘ geschrieben hat, hat die Buchreihe verfasst. Sie hat mit ‚Pretty Little Liars‘ nichts zu tun, sie werden meine Figur aber einfach in die Geschichte packen. Es geht trotzdem um einen mysteriösen Mord und die Handlung ist sehr interessant.“

    "The Perfectionists": Spin-off zu "Pretty Little Liars" mit Rückkehrern aus der Mutterserie geplant

    Neben Pieterse kehrt in „The Perfectionists“ zudem Janel Parrish als Mona Vanderwaal zurück und auch hinter der Kamera ist mit „Pretty Little Liars“-Schöpferin I. Marlene King ein vertrautes Gesicht am Start. Auf welche Neuzugänge wir uns freuen dürfen, bleibt derweil noch abzuwarten.

    In der Serie wird es diesmal nach Beacon Heights gehen, eine kleine Stadt, in der auf den ersten Blick alles perfekt zu sein scheint. Doch das Streben nach Perfektion führt schließlich zu einem Mord und es treten allerlei Geheimnisse und Lügen zutage…

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top