Mein Konto
    "Happy!": Erster Trailer zur Comedy-Serie mit Patton Oswalt als kleines, blaues, fliegendes Cartoon-Einhorn

    Ein korrupter Ex-Cop wacht auf und sieht plötzlich ein blaues, sprechendes Cartoon-Einhorn, das um ihn herumfliegt und ihn auf Schritt und Tritt begleitet. Dass das genauso verrückt aussieht, wie es sich anhört, zeigt der erste Trailer zu „Happy!“:

    Nick Sax (Chris Meloni) ist ein Ex-Polizist, der unehrenhaft entlassen wurde und sein Geld nun als Auftragsmörder verdient. Nachdem er eines Tages einen Herzinfarkt erleidet und im Krankenwagen wieder zu sich kommt, sieht er plötzlich das kleine, blaue Einhorn Happy (Stimme im Original: Patton Oswalt), das vor ihm herumschwirrt und ihn vollquatscht. Happy ist angeblich der imaginäre Freund eines kleinen Mädchens, das nur Nick retten kann…

    Happy!” basiert auf einer Graphic Novel von Autor Grant Morrison und Zeichner Darick Robertson. In der Hauptrolle ist Christopher Meloni zu sehen, der zwischen 1999 und 2011 in insgesamt 272 Episoden der Krimi-Serie „Law & Order: New York“ als Detective Elliot Stabler zu sehen war. Das vorlaute Einhorn Happy wird von Patton Oswalt gesprochen, der sich als kleingewachsener „King Of Queens” Fahrschein-Verkäufer Spence in die Herzen der Sitcom-Fans spielte. Am 6. Dezember 2017 wird „Happy!“ auf dem US-Sender SyFy Premiere feiern, ob und wann die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top