Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Es"-Star Bill Skarsgård im Trailer zur Serie "Castle Rock" von J.J. Abrams und Stephen King
    Von Annemarie Havran — 09.10.2017 um 11:50
    facebook Tweet

    An Stephen Kings Geschichten kommt man derzeit weder im Kino noch auf dem kleinen Bildschirm vorbei. Wir zeigen euch den neuen Teaser-Trailer zur Anthologie-Serie „Castle Rock“, in der auch Ur-„Carrie“ Sissy Spacek mitspielt.

    Castle Rock Teaser (2) OV

    Diese neue Serie verbindet viele große Namen: „Castle Rock“ basiert auf gleich mehreren Geschichten von Stephen King, wurde von J.J. Abrams („Star Wars 7“ und jetzt auch „Star Wars 9“) produziert und ist mit unter anderem Bill Skarsgård („Es“), Oscarpreisträgerin Sissy Spacek (für „Nashville Lady“, für Stephen Kings „Carrie“ war sie immerhin nominiert), Terry O'Quinn („Lost“), Andre Holland („Moonlight“), Melanie Lynskey (Rose aus „Two And A Half Men“) und Jane Levy („Evil Dead“) besetzt.

    Auch der Name der Serie selbst ist bekannt, zumindest unter Stephen-King-Fans: Castle Rock heißt eine fiktive Stadt in Maine, in der viele von Kings Geschichten angesiedelt sind. Nun werden an diesem Ort mehrere Handlungsstränge aus Kings Romanen und Kurzgeschichten miteinander verknüpft und verschiedene Figuren aus seinem erzählerischen Universum finden hier zusammen. Der genaue Plot der Horror-Serie ist allerdings noch nicht bekannt – in den USA werden ihn die Zuschauer dann zu einem noch nicht bekannten Termin in 2018 auf Hulu sehen. Der deutsche Ausstrahlungsort der zehn Episoden umfassenden ersten Staffel steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Darklight ..
      Woooahuuuh... Was für ein schöner Trailer! Toll...Gut gemacht und spannend. Und als Sissy Spacek aufgetaucht ist war ich echt beeindruckt. "Carrie" finde ich unheimlich gut. Einer der besten King Filme. : )Freue mich sehr drauf.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top