Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Pushing Dead": Danny Glover und James Roday im Trailer zur Kino-Tragikomödie
    Von Maren Koetsier — 06.11.2017 um 17:45
    facebook Tweet

    Am Donnerstag läuft „Pushing Dead“ in den hiesigen Kinos an – darin müssen James Rodays und Danny Glovers Filmfiguren Dan und Bon Lösungen für drängende Probleme finden.

    Regisseur Tom E. Brown inszenierte „Pushing Dead“, der ab dem 9. November 2017 in den Kinos läuft. Vor die Kamera gesellten sich unter anderem Danny Glover („Lethal Weapon“), James Roday („Psych“) und Robin Weigert („Fearless“).

    In der Tragikomödie verliert der homosexuelle und seit 22 Jahren HIV-positive Dan (James Roday) die staatliche Unterstützung für seine Medikamente, weil er einen zu hohen Scheck – ein Geburtstagsgeschenk seiner Mutter – einlöst und damit zu viel Geld auf seinem Bankkonto ist. Als Folge fliegt er aus der Krankenversicherung und soll nun monatlich einen Betrag von 3.000 Dollar aufbringen, um seine Tabletten zu bekommen. Es muss also sehr schnell viel Geld her – doch das ist nicht das einzige Problem, um welches er sich kümmern muss. Sein Mitbewohnerin Paula (Robin Weigert), sein alter Freund und Barbesitzer Bob (Danny Glover) sowie seine Bekanntschaft Mike (Tom Riley) beanspruchen ihn…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top