Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "ARES - Der Letzte seiner Art": Deutsche Trailerpremiere zum französischen Sci-Fi-Actioner
    Von Helgard Haß — 05.12.2017 um 15:00
    facebook Tweet

    Als ein Kriegsveteran seinen Körper gegen Geld als Testobjekt hergibt, bringt er damit die Weltordnung im Frankreich des Jahres 2035 zum Erschüttern. Wir präsentieren euch den deutschen Trailer zum Sci-Fi-Thriller „ARES - Der Letzte seiner Art“:

    Frankreich, 2035: In einer Welt, die von großen Pharmakonzernen beherrscht wird, ist die Kluft zwischen Arm und Reich unermesslich. Während die Wohlhabenden neu entwickelte Medikamente erwerben können, um ihr Leben zu verlängern, müssen die Menschen aus den unteren Bevölkerungsschichten als Testobjekte herhalten, damit sie sich ihren Lebensunterhalt leisten können. Kriegsveteran Ares (Ola Rapace) schlägt sich als professioneller Kämpfer durch, doch als seine Schwester Hilfe braucht, reichen die Mittel nicht und er gibt seinen Körper für Experimente her. Das Ergebnis liefert jedoch eine Überraschung…

    ARES - Der Letzte seiner Art“ von Regisseur und Drehbuchautor Jean-Patrick Benes erscheint hierzulande am 4. Januar 2018 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top