Mein Konto
    Tödliches Erwachen: Deutscher Trailer zu "Amnesiac" mit Kate Bosworth und Wes Bentley

    Ein Mann erwacht nach einem Unfall in einem ihm unbekannten Haus und kann sich an nichts erinnern: Im deutschen Trailer zu „Amnesiac“ muss er sich fragen, ob die Frau, die ihn pflegt, tatsächlich seine Ehefrau ist - oder eine durchgeknallte Fremde…

    In „Amnesiac“ spielt Wes Bentley („Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“) einen Mann, der durch einen Unfall einen schweren Gedächtnisverlust erleidet. Als er zu sich kommt, liegt er in einem fremden Bett und wird von einer jungen Frau (Kate Bosworth, „Superman Returns“) gepflegt. Sie erzählt ihm, dass sie seine Ehefrau ist und sich um ihn kümmern wird, bis er wieder gesund ist. Nach und nach erhärtet sich in ihm jedoch der Verdacht, dass in dem Haus etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Seine ungute Vorahnung wird zur Gewissheit, als er bei seinen Nachforschungen einen schockierenden Fund macht…

    Michael Polish („Northfork “) hat „Amnesiac“ nach einem Drehbuch von Amy Kolquist und Mike Le inszeniert. Hierzulande erscheint der Psychothriller am 26. Januar 2018 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top