Mein Konto
    "The Strange Ones": Im stimmigen neuen Trailer mit Alex Pettyfer liegt etwas Unheilvolles in der Luft

    Zwei Brüder sind auf den Straßen der USA unterwegs. Was ist ihr Ziel und woher kommen sie überhaupt? Und sind sie wirklich Brüder? In „The Strange Ones“ geht es jedenfalls sehr geheimnisvoll zu. Hier ist der neue Trailer für euch.

    Nick (Alex Pettyfer) und der junge Sam (James Freedson-Jackson) fahren durch das Land. Fremden gegenüber geben sie sich als Brüder aus. Aber ist das auch wirklich wahr? Während sie sich so durchschlagen, wird allmählich klar, dass sie beide durch das Geheimnis eines schrecklichen Vorfalles miteinander verbunden sind. Als sie eines Tages eine Hütte im Wald erreichen, fallen auf einmal Schüsse…

    The Strange Ones“ vom Regieduo Christopher Radcliff und Lauren Wolkstein basiert auf deren gleichnamigen Kurzfilm von 2011. Wir haben ihr neues Werk bereits beim Fantasy Filmfest 2017 sehen können, wo er ordentlich Eindruck bei uns geschunden hat. Wann der Film aber regulär in die Kinos kommen wird, steht noch nicht fest – möchte man den Informationen auf der IMDb glauben, so wurde er bislang ausschließlich auf diversen Filmfesten gezeigt und ein normaler Starttermin scheint noch in keinem Land festzustehen.

    The Strange Ones
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top