Mein Konto
    "The Clapper": Ed Helms als Beifallklatscher im ersten Trailer zur Komödie

    Ein Mann, der dafür bezahlt wird, in TV-Shows im Publikum zu sitzen und Applaus zu geben, landet auf einmal selbst im Rampenlicht: Wir präsentieren euch den ersten Trailer zu „The Clapper“ mit Ed Helms und Amanda Seyfried.

    Eddie Krumble (Ed Helms), der nach Los Angeles gezogen ist, um einen Neuanfang zu wagen, verdient sein Geld damit, als bezahlter Zuschauer bei Infomercials und anderen Studio-Produktionen im Publikum zu sitzen und Beifall zu klatschen. Nachdem er früher oft den Kürzeren gezogen hat, scheint es in seinem Leben endlich aufwärts zu gehen. Insbesondere trägt dazu auch die Bekanntschaft mit der sympathischen Judy (Amanda Seyfried) bei, die an einer Tankstelle arbeitet. Doch als er eines Tages von einem Late-Night-Talkshow-Moderator wegen seines kuriosen Jobs entdeckt wird, gerät sein Leben plötzlich komplett aus den Fugen…

    The Clapper“ von Regisseur und Drehbuchautor Dito Montiel („Kids - In den Straßen New Yorks“) feierte bereits beim Tribeca Film Festival im April 2017 Premiere und startet Ende Januar 2018 in den US-Kinos. Ein deutscher Starttermin steht für die Komödie, in der unter anderem auch noch Tracy Morgan, P.J. Byrne, Charles Halford und Leah Remini mitspielen, derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top