Mein Konto
    "Hard Sun": Im ersten Trailer zur vom ZDF koproduzierten Serie treten Ermittler gegen den Weltuntergang an

    Zwei grundverschiedene Ermittler, aber ein gemeinsames Ziel: den Weltuntergang verhindern. Ob ihnen das in der neuen Serie „Hard Sun“ gelingen wird, muss sich noch zeigen. Hier ist der erste Trailer:

    Die Ermittler Charlie Hicks (Jim Sturgess) und Elaine Renko (Agyness Deyn) sind grundverschiedene Menschen: Er ist durch und durch ein Familienmensch mit Hang zur Korruption, sie hingegen ist unbestechlich. Beide müssen sich jedoch zusammenreißen, denn bei ihren Untersuchungen im Todesfall eines Hackers stolpern sie über höchst beunruhigende Informationen, laut denen die Welt in nur fünf Jahren vollkommen zerstört sein wird. Die Regierung will um jeden Preis dafür sorgen, dass das nicht weiter bekannt wird und so werden Hicks und Renko schon bald von Jägern zu Gejagten.

    Bei „Hard Sun“ handelt es sich um eine internationale Serienproduktion: Der britische Sender BBC One arbeitet hierfür mit dem US-amerikanischen Streaminganbieter Hulu zusammen. Außerdem ist das deutsche ZDF durch seine Kooperation mit der britischen Produktionsfirma Euston Films an der Entstehung der Sendung beteiligt, wodurch auch eine hiesige Ausstrahlung so gut wie sichergestellt sein dürfte.

    Am 6. Januar 2018 soll „Hard Sun“ bei BBC One an den Start gehen, in den USA wird es am 7. März bei Hulu so weit sein. Einen konkreten deutschen Sendetermin gibt es hingegen noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top