Mein Konto
    "Human Meat": Ungeschnittener langer Trailer zum Kannibalen-Zombie-Horror

    Kannibalen und Zombies? Wer sich fragt, wie das zusammenpasst, findet im langen OV-Trailer zu „Human Meat - Mörder. Kannibale. Zombie“ die Antwort:

    Nach einer ausgelassenen Party anlässlich ihres abgeschlossenen Medizinstudiums erwacht Regina Stevens (Carly Oates) nicht nur mit lückenhaften Erinnerungen, sondern auch mit einem unheimlichen Hunger auf Menschenfleisch. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Ryan (Ryan Shogren) dokumentiert sie in der Folge die Veränderungen an ihrem Körper und begibt sich schließlich in einer Psychiatrie in Behandlung. Doch wie soll sie beweisen, dass sie keine verrückte Kannibalin ist, sondern sich langsam in einen Zombie verwandelt?

    Benjamin Wilkins war in seiner Karriere hauptsächlich als Regie- und Schnittassistent tätig und lieferte mit „Pretty Dead“ bereits im Jahr 2013 sein Spielfilmdebüt ab. Bei uns heißt das Horror-Drama „Human Meat - Mörder. Kannibale. Zombie“ und erscheint am morgigen 4. Januar 2018 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top