Mein Konto
    "Art Of Revenge - Mein Körper gehört mir": Deutsche Trailerpremiere zum Rachethriller mit Francesca Eastwood

    Noelle (Francesca Eastwood) wird auf einer Studentenparty vergewaltigt – mit schwerwiegenden Folgen. Hier ist die deutsche Trailerpremiere zu „Art Of Revenge“:

    Die Kunststudentin Noelle (Francesca Eastwood) ist nicht besonders beliebt und hat als Außenseiterin Schwierigkeiten, sich in das rege Uni-Leben einzufügen. Doch als sie eines Tages von ihrem Kommilitonen Luke (Peter Vack), den sie heimlich anschmachtet, zu einer Party eingeladen wird, sagt sie prompt zu. Ist das vielleicht ihr Ticket für ein aufregenderes Leben auf dem Campus? Doch die Fete entpuppt sich schnell als tiefschürfendes, traumatisches Ereignis: Noelle wird von ihrem Schwarm brutal vergewaltigt. Doch sie will es nicht einfach dabei belassen, stellt Luke später zur Rede – und tötet ihn. Und mit einem Mal werden in ihr nicht nur ungeahnte kreative Kräfte freigesetzt, sondern sie macht es sich anschließend zur Aufgabe, stellvertretend für geschändete Frauen ein Zeichen zu setzen – ein äußerst blutiges…

    Art Of Revenge - Mein Körper gehört mir

    Hauptdarstellerin Francesca Eastwood ist die Tochter von Hollywood-Legende Clint Eastwood und war als Racheengel in „Art Of Revenge - Mein Körper gehört mir“ bereits beim Fantasy Filmfest 2017 auf deutschen Kinoleinwänden zu sehen. Wer beim Festival nicht dabei sein konnte, muss nicht verzagen: Ab dem 23. Februar 2018 ist das Werk von Regisseurin Natalia Leite auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top