Mein Konto
    Garantiert nicht bleifrei: In der neuen Sky-Serie "Curfew" mit Sean Bean trifft "Hunger Games" auf "Fast And Furious"

    Sky entwickelt eine 8-teilige Street-Racing-Serie, bei der verschiedene Rennfahrer (unter ihnen Sean Bean) quer durch England heizen, um sich der Kontrolle eines totalitären Regimes zu entziehen. Die Idee zur Serie stammt von Matthew Read („Taboo“).

    SND

    Der Pay-TV-Sender Sky erweitert sein Original-Serien-Lineup um das achtteilige PS-Drama „Curfew“. In der Serie brettert Sean Bean in einer aufgemotzten und mit Waffen ausgerüsteten Karre quer durch England, wo er sich mit anderen Rasern in illegalen Straßenrennen misst. Die Schergen der totalitären Regierung sitzen ihm dabei immer im Nacken. Jeder einzelne der Teilnehmer hat einen anderen Grund, sein Leben für den Rausch der Geschwindigkeit aufs Spiel zu setzen, am Ende wollen jedoch alle dasselbe: Ihre Freiheit vom Einfluss des staatlichen Regimes…

    Treibende kreative Kraft hinter „Curfew“ ist „McMafia“- und „Taboo“-Produzent Matthew Read. Zum Cast gehören neben Sean Bean auch noch Adrian Lester („Riviera“), Phoebe Fox („Black Mirror“), Rose Williams („Reign“), Guz Khan („Borderline“), Elijah Rowen („Vikings“), Malachi Kirby („Black Mirror“, Staffel 3), Aimee-Ffion Edwards („Peaky Blinders“) und Robert Glenister („Live By Night“). Die thematisch an den Trash-Klassiker „Frankensteins Todesrennen“ erinnernde Serie soll irgendwann nächstes Jahr auf dem britischen TV-Sender Sky One erscheinen. Wo und wann „Curfew“ bei uns ausgestrahlt wird, ist hingegen noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top