Mein Konto
    Sie beschützen keine Galaxie, dafür aber ein Grab: Trailer zum Horror-Actioner "Guardians Of The Tomb"

    Menschenfressende Spinnen sind nur eine der Gefahren, die ein Forscherteam auf der Suche nach einem unterirdischen Grab erwarten. Ins Gewimmel stürzen sich in „Guardians Of The Tomb“ u. a. Kellan Lutz und Bingbing Li, hier ist der neueste Trailer:

    Ein Wissenschaftler begibt sich auf Forschungsreise, kommt jedoch nicht zurück. Für seine Kollegen (Bingbing Li, Kellan Lutz)ist schnell klar, dass ihm etwas zugestoßen sein muss, und sie folgen seiner Spur. Diese führt sie tief unter die Erde: Eine chinesisches Legendes besagt, dass in den labyrinthartigen Gängen ein geheimnisvolles Grab versteckt ist, das eine besondere Macht enthält, aber von tödlicher Magie vor Eindringlingen beschützt wird. Ein Schwarm von fleischfressenden Spinnen ist da nur der Anfang…

    Neben Kellan Lutz und Bingbing Li stand unter anderem auch noch „Frasier“-Star Kelsey Grammer für „Guardians Of The Tomb“ vor der Kamera, auf DVD und Blu-ray ist das Horror-Abenteuer von Kimble Rendall („Bait - Haie im Supermarkt“) ab dem 23. März 2018 erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top