Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die erste Serien-Hauptrolle des "Terminator"-Stars: Arnold Schwarzenegger in "Outrider" von Amazon
    Von Björn Becher — 06.02.2018 um 18:56
    facebook Tweet

    Arnold Schwarzenegger ist der nächste Star, der die große Leinwand gegen den kleinen Bildschirm eintauscht. Er übernimmt die Hauptrolle in der Western-Mystery-Serie „Outrider“, die von Amazon produziert wird.

    Paramount Pictures

    Amazon bläst weiter zum Angriff auf Netflix – mit immer mehr hochwertig produzierten und teuren Serien, die exklusiv auf dem hauseigenen Streamingdienst laufen werden. Nachdem gerade bekannt wurde, dass es so eine neue Adaption von „Conan – Der Barbar“ geben wird, steht nun auch „Conan“-Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger im Mittelpunkt einer Amazon-Serien-Produktion.

    In „Outrider“ spielt er einen Marshall, der schon im Kindesalter aus Europa in die Vereinigten Staaten emigriert ist. Gen Ende des 19. Jahrhundert ist er als rücksichtsloser Gesetzeshüter, der dafür sorgt, dass die Verbrecher sich eine Kugel einfangen, bekannt. Als ein für seine brutalen Urteile berüchtigter Richter einen jungen Deputy damit beauftragt, einen legendären Outlaw tief im Indianerland zu jagen, wird der alte Marshall dem jungen Kollegen an die Seite gestellt – damit dieser erst gar nicht auf den Gedanken kommt, den Verbrecher vielleicht nur zu verhaften. Doch viel soll sich bald verändern und aus Feinden werden Verbündete, wenn nach und nach die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen…

    Schwarzenegger wird nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch als Produzent beteiligt sein. Es ist zudem die erste Serienhauptrolle des Stars, der zu Beginn seiner Karriere kleine Gastrollen in ein paar Projekten übernahm, zudem zum großen Finale von „Two And A Half Men“ dort einen Mini-Auftritt hatte. Die neue Serie stammt laut Deadline von Trey Callaway („Rush Hour“, „CSI: New York”) und Newcomer Mark Montgomery.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top