Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster deutscher Trailer zu "Jeepers Creepers 3"
    Von Christian Fußy — 15.02.2018 um 12:15
    facebook Tweet

    Das Kult-Horror-Franchise „Jeepers Creepers“ geht in die dritte Runde. Den ersten deutschen Trailer zum Slasher-Film, der am 23. März auf DVD und Blu-ray erscheinen wird, seht ihr hier.

    Jeepers Creepers 3“ spielt zeitlich zwischen dem ersten und dem zweiten Teil, Jonathan Breck, der den Creeper bereits in den Vorgängern verkörperte, wird auch dieses Mal wieder unter der Fratzenmaske stecken, erstmals wird auch Gina Philips, die im Urfilm an der Seite von Justin Long die Hauptrolle spielte, in ihre Rolle als Trish zurückkehren. Laut der Schauspielerin hat Regisseur und Drehbuchautor Victor Salva bereits Pläne für einen vierten Teil, in dem ihre Figur wieder eine zentrale Position in der Geschichte einnehmen soll. Neben Philips und Breck sind auch Gabrielle Haugh („Tote Mädchen lügen nicht“), Stan Shaw („Daylight“) und Meg Foster, Star aus John Carpenters „Sie leben“, mit von der Partie.

    Die Herkunft des Creepers, dem sich diesmal eine gesamte Polizeitruppe unter der Führung von Shaws Figur entgegenstellt, soll in Teil drei näher beleuchtet werden, das Monster macht in dem Film Jagd auf die Bewohner einer ländlichen Kleinstadt. 

    "Jeepers Creepers 3": Im ersten Teaser werden heimtückisch Menschen gemeuchelt

    Der dritte „Jeepers Creepers“-Film hatte eine ausgesprochen turbulente Produktionsgeschichte. Regisseur Salva wurde bereits 1988 wegen Besitz und Aufnahme von Kinderpornos, Oralsex mit Minderjährigen und Missbrauch eines 12-Jährigen zu drei Jahren im Gefängnis verurteilt, eine Strafe, von der er 15 Monate absaß. Seit seiner Entlassung aus dem Gefängnis im Jahr 1992 dreht Salva wieder Filme, durch seine Vergangenheit hat er jedoch Probleme, Schauspieler für seine Projekte zu finden. Ursprünglich war angedacht, den dritten „Jeepers Creepers“-Film in Vancouver, Kanada zu drehen, die dortigen Talentagenturen verweigerten jedoch eine Zusammenarbeit, sendeten Warnungen an ihre Klienten, Kollegen und Konkurrenten. Im Januar 2017 wurde dann in Florida gedreht. wo vor knapp 18 Jahren auch der erste Teil entstand.

    „Jeepers Creepers 3“ erscheint hierzulande am 23. März 2018 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • TheFog
      Endlich! Warte schon so lange! Der dritte Teil wurde schon 2014 auf Silvas Seite bei IMDB angekündigt ... langer Weg.
    • Bruce Wayne
      Unter anderem. Darunter noch die ganzen anderen Clips. Der Film ist so Low Budget, dass es weh tut.
    • Kein_Gast
      Du meinst sicher den Clip mit dem Namen Jeepers Creepers 3 (2017) - Clip #4, oder?Wirkt wie 80er Jahre Trash mit Hochglanz-Look
    • Un Gsund
      Der Film hat auch sehr unter den belästigungs Vorwürfen des Regisseurs gelitten. Maybe ist er nicht ganz so übel wie sein Ruf...
    • Bruce Wayne
      Der Film eignet sich super als Komödie. Ich habe bereits Teile davon auf Youtube gesehen, und musste bei einigen Effekten oder auch bei bestimmten Momenten wegen dem Sound-Mixing loslachen. Kannst du dir getrost sparen, wenn du kein Hardcore-Fan vom Original bist.
    • Dennis Beck
      In den Staaten ist er schon längst. Amerikanische Reviews sind bereits Monate online.
    • KarateTiger2011
      Wie sollst du auch wenn der Film erst raus kommt?
    • Dennis Beck
      Mann, hat das gedauert. Teil 1 ist ein Guilty Pleasure von mir und Teil 2 kann man sich anschauen, wenn einem langweilig ist oder nichts gutes im Fernsehen läuft. Die Fortsetzung ist ein klassischer Fall von Film, wo man beim Durchzappen dran bleibt. Von Jeepers Creepers 3 habe ich leider nichts Gutes gehört.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Rettet den Zoo Trailer DF
    365 Days Trailer OV
    Murder Manual Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    Tenet Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Alle Kino-Nachrichten
    "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" als Auftakt eines Mega-Franchises mit Dwayne Johnson: Wo sind "Journey 3 & 4"?
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 30. Mai 2020
    "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" als Auftakt eines Mega-Franchises mit Dwayne Johnson: Wo sind "Journey 3 & 4"?
    Das Abenteuer geht weiter: Deutscher Trailer zu "Bernie, der Delfin 2" – natürlich wieder mit "Hercules" Kevin Sorbo
    NEWS - Videos
    Samstag, 30. Mai 2020
    Das Abenteuer geht weiter: Deutscher Trailer zu "Bernie, der Delfin 2" – natürlich wieder mit "Hercules" Kevin Sorbo
    Die neuesten Kino-Nachrichten
    Neustarts der Woche
    ab 28.05.2020
    Lotti oder der etwas andere Heimatfilm
    Lotti oder der etwas andere Heimatfilm
    Von Hans-Günther Bücking
    Mit Marion Mitterhammer, Bruno Jonas, Thomas Rohmer
    Trailer
    Filme veröffentlicht in der Woche
    Back to Top