Mein Konto
    Vergesst Jared Leto und Joaquin Phoenix: "The Room"-Star Tommy Wiseau spricht im Video als neuer Joker vor

    „The Room“-Star Tommy Wiseau würde gerne den Joker im nächsten DC-Film spielen. Die Entertainment-Seite Nerdist half ihm nun dabei, ein Video zu erstellen, mit dem er sich auf die Rolle bewerben kann. Seinen Batman bringt er dabei gleich mit…

    Nerdist

    Tommy Wiseau, der Trashfans durch seine Rolle als Regisseur und Hauptdarsteller des Kultfilms „The Room“ längst ein Begriff ist, hat durch die Verfilmung des über ihn geschriebenen Enthüllungsbuches „The Disaster Artist“ durch James Franco weitere Bekanntheit erlangt. Die nutzt der Geschäftsmann und Schauspieler nun dazu, sein Profil zu erweitern und sich auf die gefragtesten Rollen in Hollywood zu bewerben. Obwohl Wiseau mit den Projekten „Best F(r)iends“ und „Scary Love“ derzeit bereits wieder zwei potentielle Kultfilme in der Pipeline hat, strebt der Selfmademan auch weiterhin nach dem großen Mainstream-Erfolg. Der wäre ihm mit der Verpflichtung als Joker im nächsten DC-Film gewiss, weshalb sich Wiseau, der sich schon länger für die Rolle interessiert, nun offiziell auf die derzeit von Jared Leto und wahrscheinlich bald auch Joaquin Phoenix ausgefüllte Position beworben hat.

    Achtung: Das folgende Video kann auf manche Zuschauer verstörend wirken:

    Die Entertainmentseite Nerdist.com half Wiseau bei der Erstellung eines „Audition-Tapes“, in dem Wisaeu in bester Tradition des Method Actings vollkommen kostümiert für die berühmte Rolle vorspricht. Um ordentlich Eindruck zu schinden rezitiert er Zeilen aus „The Dark Knight“, dem Film, der Fans und Kritikern zufolge die bisher beste Joker-Performance hat. Jokers Nemesis Batman schaut übrigens auch im Video vorbei, gespielt von „The Room“-Costar Greg Sestero, mit dem Wiseau demnächst auch wieder in „Best F(r)iends“ zu sehen sein wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top