Mein Konto
    Andeutung zum "Game of Thrones"-Finale: So ziemlich alle sterben

    Dass das große Finale im Kampf um den Eisernen Thron nicht ganz unblutig ablaufen wird, davon ist auszugehen, aber wie eine hochrangige HBO-Mitarbeiterin nun andeutete, könnte es zum Schluss selbst für „Game Of Thrones“-Verhältnisse extrem zugehen.

    HBO

    Die Spekulationen um das Ende der Fantasysaga „Game Of Thrones“ sind genauso groß wie die Geheimhaltung am Set der sechs Folgen der abschließenden achten Staffel. Da können ein paar beiläufige Äußerungen bei einer Konferenz schnell für Aufsehen sorgen. So ist es nun bei der leitenden HBO-Mitarbeiterin Francesca Orsi geschehen, die sich bei einem Panel zu den Programmplänen des US-Kabelsenders an die erste Drehbuchlektüre der finalen „Game Of Thrones“-Folgen mit versammelter Mannschaft erinnerte (via Variety).

    Ähnlich wie einige Darsteller, die sich in der Vergangenheit bereits zu der Emotionalität dieser enthüllenden Lesung geäußert haben, betont Orsi, wie aufwühlend das Erlebnis gewesen sei, gemeinsam das Ende der Serie zu entdecken. Die Veranstaltung habe mit einer 15 bis 20-minütigen allseitigen Standing Ovation geendet. Aber richtig aufhorchen lässt eine andere Äußerung Orsis:

    "Game Of Thrones": Riesiger Spoiler vom Set durchgesickert

    Niemand von den Schauspielern habe vor der Lesung ein Drehbuch zu Gesicht bekommen und nun hätten sie einer nach dem anderen den Tod entdeckt und seien wie die Fliegen zu Boden gefallen, sagte sie. Das klingt nach einem wahren Massensterben – und es wäre nicht das erste Mal, dass die „Game Of Thrones“-Macher einen radikalen Kahlschlag zelebrieren.

    Wie blutig es in den allerletzten Folgen der Erfolgsserie tatsächlich zugehen wird, können wir 2019 entdecken. Dann soll die achte Staffel herauskommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top